This page has moved to a new address.

Belleville

gretchens fragen: Belleville

Donnerstag, 30. Juni 2016

Belleville

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Maximilian Salzer  Fotografie 2016 www.maximiliansalzer.at

Shirt: Armedangels
Kette: Folkdays
Schuhe: Paul Green (2nd Hand über Willhaben)
Tasche: Royal RepubliQ (2nd Hand)


Fotos von Maximilian Salzer


Armedangels ist ein deutsches Label, das nachhaltig und fair produziert. Dieses Shirt aus Bio-Baumwolle wurde in Portugal genäht.
JAN 'N JUNE ist ein junges deutsches Fair Fashion-Label. Diese Hose aus 98% Bio-Baumwolle und 2% Elastan wurde in Polen genäht.
Folkdays bildet ein Netzwerk aus KunsthandwerkerInnen in verschiedenen Entwicklungsländern, die für ihre Arbeit fair bezahlt werden und eine gute Lebensgrundlage erhalten. Die Kette ist mithilfe eines Abdrucks zweier Olivenblätter aus den Gärten Betlehems, in welche das Silber gegossen wurde, entstanden und ein Unikat.

Labels: , ,

13 Kommentare:

Am/um 30. Juni 2016 um 14:04 , Blogger Cupcakes and Berries meinte...

Sehr hübsche Bilder und das Outfit ist genau nach meinem Geschmack! Würde ich auch so anziehen <3 Besonders das Top! Liebste Grüße

 
Am/um 30. Juni 2016 um 14:07 , Blogger Cupcakes and Berries meinte...

Uuuh ich sehe gerade, dass der AT Versand bei Armedangels mit 5€ sehr erträglich ist :) Manchmal schreckt es mich ab bei kleinen Labels zu bestellen, weil ich einfach keine 15€ für den Versand hinlegen möchte. Liebste Grüße

 
Am/um 30. Juni 2016 um 14:12 , Blogger Barbara meinte...

Dankeschön, du Liebe!
Armedangels gibt es aber eh auch in ein paar Geschäften in Wien, da könntest es dann auch probieren :-)

 
Am/um 2. Juli 2016 um 19:10 , Blogger Panda Mum meinte...

Danke für diese tolle Inspiration! Liebe Grüße

 
Am/um 3. Juli 2016 um 15:27 , Blogger Lary // Lary-Tales meinte...

Diese Fotos sind so wudnerschön! Vor allem die mit dem rosa Haus. Ich bin total verliebt! Auch in den ganzen Look! ♥

 
Am/um 3. Juli 2016 um 18:51 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir so sehr :-)

 
Am/um 3. Juli 2016 um 19:52 , Blogger tobeyoutiful Colli meinte...

Hach wie schön! Wow, die Fotos gefallen mir auch total gut.
Gerade über so ein chices Alltagsoutfit freue ich mich immer sehr.
Das Shirt ist super süß <3

xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

 
Am/um 4. Juli 2016 um 16:48 , Blogger andysparkles meinte...

Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir echt gut!

 
Am/um 4. Juli 2016 um 23:54 , Blogger strawberrymouse germany meinte...

Tolles Outfit. Bei Folkdays könnte ich auch mal wieder stöbern...

 
Am/um 11. Juli 2016 um 22:15 , Anonymous Njunia meinte...

Das sieht toll aus! Ich bin momentan so sehr in Streifen verliebt :3 habe mir bestimmt fünf gestreifte Teile in den letzten Wochen gekauft. Ich befürchte das sechste hier gefunden zu haben.
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,
Njunia

 
Am/um 18. August 2016 um 17:30 , Blogger Anna Blume meinte...

Oh du Schöne, du siehst umwerfend aus in dem Ensemble. Und dazu mutet's noch ganz schön gemütlich an... Und: Daumen hoch für die tollen Fotos! <3

 
Am/um 2. September 2016 um 14:29 , Anonymous Yuliya meinte...

wow wirklich toll. Mir gefällt dein Stil total - irgendwie Französisch :P
Weiter so :)
LG Yuliya

 
Am/um 2. September 2016 um 15:45 , Blogger Aara Cely meinte...

Sieht super schön aus!
Liebe Grüße
Aara von festzed kleider

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite