This page has moved to a new address.

2. Türchen {Vier Türchen}

gretchens fragen: 2. Türchen {Vier Türchen}

Montag, 7. Dezember 2015

2. Türchen {Vier Türchen}

gillette_06

Vier Türchen ist ein kleiner Adventkalender auf gretchens fragen. Vier Wochen lang öffnen wir jeden Montag gemeinsam ein Türchen und schauen, was sich dahinter verbirgt.

gillette_03

Wir nähern uns dem Jahresende und die Rückblicke auf das vergangene Jahr häufen sich. Das wird mitunter auch ein wenig übertrieben und zu viel werden, aber ich glaube, dass es ganz nett sein kann, sich selbst bewusst ein paar Momente Zeit zu nehmen und über all das, was schön war, aber auch all das, was vielleicht nicht so gut funktioniert hat, nachzudenken. Ich lass mich da dann immer ein bisschen davon anstecken und überlege auch, was meine schönsten Momente und Erfahrungen waren.

In Bezug auf meinen Blog gehört da sicher die Einladung von Gillette Venus zur MQ Vienna Fashion Week dazu, wo ich die Show von YLVA und MARK BAIGENT von der ersten Reihe aus mitverfolgen durfte. Ich habe noch nicht so oft derartige Einladungen erhalten und deshalb war der Abend etwas ganz Besonderes für mich, gerade auch, weil es sich um zwei Designer handelt, deren Arbeit auch gut zu meinem Interesse an nachhaltig produzierter Mode passt.

Deshalb freue ich mich auch ganz besonders, dass ich für meinen Adventkalender Vier Türchen nun wieder mit Gillette kooperieren und das Gillette X-Mas Paket für Sie & Ihn, bestehend aus zwei Geschenksets, verlosen darf.

Im Gillette Venus Geschenkset für Sie ist der Embrace Sensitive Rasierer mit insgesamt 4 Embrace Sensitive Klingen enthalten, außerdem eine hübsch glitzernde Kosmetiktasche in Türkis. Ich glaube, wir alle wissen, dass die Rasierer von Gillette Venus das können, was sie versprechen.

Das Gillette Spectre 007 Geschenkset enthält den Gillette Fusion Proglide Flexball mit insgesamt 3 Klingen und das Gillette Fusion Feuchtigkeitsspendende Rasiergel. Zugegeben, mit Rasierern für Männer kenne ich mich nicht aus, aber als ich das Päckchen mit den beiden Sets für das Gewinnspiel bekommen und geöffnet habe, war mein Freund gerade da und hat etwas wie 'Uuuh, Gillette Spectre' gesagt, als er mir über die Schulter geschaut hat. Ich vertraue ihm da jetzt einfach einmal und nehme das als Qualitätsmerkmal her.

gillette_02

gillette_05

gillette_04

gillette_06

Gewinnspiel:


Ich darf einem oder einer von euch mit dem Gillette X-Mas Paket für Sie & Ihn eine Freude machen! Vielleicht ist damit auch die eine oder andere Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk beendet.

Teilnahme:

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein, gerne könnt ihr mir über Facebook, Instagram oder Bloglovin' folgen.
  • Schreibt mir eine Email an barbara.oellerer@gmail.com mit dem Betreff 'Gillette' und eurem Namen.
  • Ich würde mich auch über ein paar Gedanken freuen, was es für euch heißt, ein gutes, passendes Geschenk für jemanden zu finden, entweder in euren Mails oder unten in den Kommentaren.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser in Österreich, Deutschland und der Schweiz offen und endet am Sonntag, 13. Dezember um 23:59. Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost, per Email verständigt und hat dann eine Woche Zeit, mir die Adresse zukommen zu lassen.

Viel Glück! Und danke, dass ihr mit mir dieses zweite Adventkalender-Türchen geöffnet habt!



*PR-Sample.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 7. Dezember 2015 um 23:47 , Blogger Calissi meinte...

Ich habs wirklich gerne, wenn sich mein Gegenüber so richtig freut :)
glg Verena

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite