This page has moved to a new address.

Alles Gute, gretchens fragen! {Gewinnspiel}

gretchens fragen: Alles Gute, gretchens fragen! {Gewinnspiel}

Freitag, 7. August 2015

Alles Gute, gretchens fragen! {Gewinnspiel}

alles_gute_01

Wenn ich in den letzten Monaten an den heutigen Tag dachte, habe ich mir immer in fantastischen, blühenden Worten ausgemalt, was ich schreiben werde. Wie ich mich bei meinen Lesern bedanken werde. Rührend und ergreifend, nicht nur, um es einfach hinter mich zu bringen. Und jetzt ist der erste Geburtstag von gretchens fragen auf einmal da und hat mich fast ein wenig überrumpelt.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal etwas, das ich begonnen habe, ein Jahr lang konsequent durchgezogen habe und staune fast ein wenig darüber, dass es mir gerade hier gelungen ist. Und am allermeisten freut es mich, dass das Ganze kein Monolog ist, sondern lebendig und dynamisch und so immer wieder zu schönen Momenten und Gesprächen führt.
Deshalb möchte ich mich einfach ganz ohne Poesie und ohne überschwängliche, pathetische Worte bei euch bedanken. Dafür, dass ihr immer wieder ein wenig eurer Zeit mit mir teilt, meine Beiträge lest und vielleicht auch kommentiert. Dankeschön.

alles_gute_02

Gewinnspiel:


Und weil ich es schon länger vorhatte, gibt es anlässlich des ersten Geburtstages von gretchens fragen auch eine Kleinigkeit zu gewinnen: Zwei meiner absoluten Pflegelieblinge, das L'Oréal Öl Richesse Reinigungsöl und die La Roche-Posay Anthelios 50+ Gel-Creme. An dieser Stelle soll es keine Loblieder mehr über die beiden Produkte geben, aber ich habe euch jeweils Artikel verlinkt, wo ihr mehr darüber erfahren könnt.

Teilnahme:

  • Du solltest Leser meines Blogs sein, gerne kannst du mir über Facebook oder Bloglovin' folgen.
  • Schreibt mir eine Email an barbara.oellerer@gmail.com mit dem Betreff 'Alles Gute, gretchens fragen!' und eurem Namen.
  • Ich würde mich auch über ein paar Gedanken freuen, was ihr gerne hier auf gretchens fragen lesen wollt, was euch besonders interessiert und ob ihr Wünsche oder Anregungen für mich habt, entweder gleich hier in den Kommentaren oder in euren Mails.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser in Österreich, Deutschland und der Schweiz offen und endet am Sonntag, 16. August um 23:59. Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost, per Email verständigt und hat dann eine Woche Zeit, mir die Adresse zukommen zu lassen.

Viel Glück!

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 8. August 2015 um 20:39 , OpenID lacitronella meinte...

Alles alles Liebe zum ersten Jahr, liebste Barbara!

 
Am/um 9. August 2015 um 15:10 , Blogger OneMoment meinte...

Alles Liebe - meine E-Mail an Dich ist gerade raus.

 
Am/um 11. August 2015 um 12:14 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Toll, liebe Barbara. Ich wünsche dir und gretchensfragen nachträglich noch alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so :)
Alles Liebe, Carina
the golden avenue

 
Am/um 11. August 2015 um 14:53 , Blogger Liebe was ist meinte...

dann mal alles Gute zum Bloggeburtstag! die Glückwünsche hast du dir redlich verdient!
mach weiter so!

<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

 
Am/um 15. August 2015 um 17:41 , Blogger Barbara meinte...

Dankeschön, du Liebe <3

 
Am/um 15. August 2015 um 17:41 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir, ich hab es bekommen und mich extrem darüber gefreut!

 
Am/um 15. August 2015 um 17:42 , Blogger Barbara meinte...

Dankeschön, liebe Tina! Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du immer so fleißig liest und kommentierst :-)

 
Am/um 15. August 2015 um 17:42 , Blogger Barbara meinte...

Danke, liebe Carina!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite