This page has moved to a new address.

Beauty Bag-Geheimnisse mit Jasmin

gretchens fragen: Beauty Bag-Geheimnisse mit Jasmin

Samstag, 27. Juni 2015

Beauty Bag-Geheimnisse mit Jasmin

jasmin_01

Heute gibt es wieder einen Beitrag der Serie Beauty Bag-Geheimnisse, für die mich jeden Monat besondere Frauen in ihre Beauty Bag schauen lassen und mir ihre allergrößten Schätze zeigen. Diesen Monat steht Jasmin, eine liebe Studienkollegin, im Mittelpunkt. Mit ihren orange-roten Haaren und dem schwarzen Lidstrich ist sie mir von Anfang an aufgefallen und ich freue mich, dass sie sich nach einer gemeinsamen Vorlesung Zeit genommen und mir ihre liebsten Beautyprodukte gezeigt hat.

Disclaimer: Zu diesem Beitrag inspiriert hat mich die Serie The Beauty Bag bei Vivianna Does Makeup.

jasmin_03

'Das Hübner Aloe Vera Gel habe ich vor etwa einem Jahr im Bioladen entdeckt und verwende es seither jeden Tag. Das Gel ist kühlend und erfrischend, zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Außerdem braucht man nur ganz wenig davon, denn es ist unglaublich ergiebig. Meistens mische ich es mit meiner reichhaltigeren Weleda Creme, um deren Textur dünner und leichter zu machen. Diese Kombination spendet viel Feuchtigkeit und fühlt sich den ganzen Tag über gut an.

Die Weleda Wildrose Glättende Tagespflege habe ich ebenfalls bei uns im Bioladen entdeckt und verwende sie seit etwa zwei Jahren abwechselnd mit der Granatapfel-Reihe. Vor allem auf der Stirn bekomme ich hin und wieder trockenere Stellen und da bin ich sehr dankbar dafür, dass die Creme so reichhaltig und pflegend ist.

Im Alter von 14 Jahren habe ich begonnen, den Alverde Eyeliner zu tragen und seither ist der schwarze Lidstrich schon zu einem richtigen Markenzeichen für mich geworden. Ohne fühle ich mich fast ein bisschen unvollständig. Alverde ist mir als Naturkosmetikmarke sympathisch, außerdem komme ich mit dem Pinselapplikator in Sachen Härte und Größe gut zurecht. Wir beide sind ein eingespieltes Team und der eine Strich, den ich in der Früh mache, der sitzt auch ausnahmslos immer. Am ehesten würde ich noch die Haltbarkeit bemängeln, weinen sollte man nämlich nicht zu viel und auch im Regen ist es mir schon passiert, dass ich ihn dann in der Lidfalte wiedergefunden habe, aber das ist für mich verkraftbar.

Bisher war ich noch nicht so experimentierfreudig, wenn es um Lippenstift geht. Vor längerer Zeit habe ich mir dann aber meinen ersten Lippenstift gekauft und einfach per Zufall eine Farbe ausgewählt, die mir gefallen hat, einen tiefen, reichen Beerenton, der gut zu meinem Teint passt. Ich habe nun versucht, ihn nachzukaufen, allerdings war er nicht mehr erhältlich. Die Verkäuferin hat mir geholfen, einen auszusuchen, der sehr nahe am Ursprünglichen dran ist, und das ist der Look by Bipa Sensation Lipstick in 'Deep Berry'. Ich mag ihn wirklich gerne, allerdings ist die Verpackung recht billig und die Kappe fällt nach einer Zeit immer ab. Was mich aber kaum stört, wenn ich bedenke, wie wenig der Lippenstift gekostet hat.'

jasmin_02

Danke liebe Jasmin, dass du dir Zeit für mich genommen hast und dass ich auch einen Blick in deine Beauty Bag werfen durfte, es hat richtig viel Spaß gemacht!


Hier geht es noch einmal zu allen Beiträgen der Serie Beauty Bag-Geheimnisse!

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 27. Juni 2015 um 11:27 , OpenID rosydust meinte...

Was für tolle Haare sie hat :) Und um die Eyeliner-Fähigkeit beneide ich sie sehr :D

 
Am/um 27. Juni 2015 um 11:48 , Blogger Barbara meinte...

Haha, ich auch ;-)

 
Am/um 27. Juni 2015 um 11:50 , Anonymous Kat meinte...

Produkte von Weleda sind einfach immer ein guter Kauf =)

xx
Kat

www.teastoriesblog.squarespace.com

 
Am/um 27. Juni 2015 um 13:24 , Blogger LasheswithMascara meinte...

Die Haarfarbe ist wirklich sehr cool:)

 
Am/um 27. Juni 2015 um 16:46 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Die Farbe des Lippenstifts ist ja super schön! Ich muss zugeben, dass ich dieser LOOK Reihe von Bipa noch gar nicht so viel Beachtung geschenkt habe, aber den Lippenstift sollte ich mir vielleicht mal ansehen.
Alles Liebe, Carina
the golden avenue

 
Am/um 27. Juni 2015 um 18:56 , Blogger Barbara meinte...

Ja, finde ich auch! Vor allem passt er so gut zu Jasmin :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite