This page has moved to a new address.

Medieval - The Red Everyone Can Wear

gretchens fragen: Medieval - The Red Everyone Can Wear

Mittwoch, 20. Mai 2015

Medieval - The Red Everyone Can Wear

medieval_01
Wenn man über einen Monat lang jeden Tag wie selbstverständlich zum gleichen Lippenstift greift, obwohl man eine riesengroße Auswahl zur Verfügung hat, weiß man, dass man einen besonderen Schatz gefunden hat. Ich möchte euch heute deshalb 'Medieval' von Lipstick Queen zeigen.

medieval_03
Ich bin ein großer Fan von britischen Fernsehserien, sie bestechen eigentlich immer durch enorme Qualität und voll ausgeschöpftes Potential. So auch Downton Abbey, worin es um eine englische Adelsfamilie und deren Bedienstete Anfang des 20. Jahrhunderts geht. Die Zeit ist geprägt von neuen technischen Erfindungen, politischen Veränderungen und man sieht, wie die jeweiligen Charaktere mit den Umbrüchen zurecht kommen.

Als Lisa Eldridge ein Videotutorial mit Laura Carmichael, einer der Schauspielerinnen, veröffentlichte, war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Das Ergebnis ist wunderschön und das großartigste Tutorial für einen natürlichen Look, das ich je gesehen habe. Anfang der Zwanzigerjahre war es für Frauen aus englischen Adelskreisen noch unüblich, Make-up zu tragen, und so konzentriert sich alles darauf, Vorzüge herauszuarbeiten, fast unmerklich zu verschönern und für die Kamera zu perfektionieren. Ich habe alleine von diesem Tutorial unglaublich viel gelernt.



medieval_04
In diesem Video verwendet Lisa auch 'Medieval' von Lipstick Queen, um den Lippen einen natürlichen, leichten Tint zu geben, fast ein bisschen so, als hätte man soeben 'an Beeren genascht'.

Was mir so gut an diesem Lippenstift gefällt, ist die unglaubliche Bandbreite, die man erhält und die ich davor noch bei keinem anderen gefunden habe. So aufgetragen wie Lisa es uns hier zeigt, lässt Medieval noch genug Spielraum für die eigene Lippenfarbe und -textur und wird seinem Untertitel The Red Everyone Can Wear gerecht.
Wenn man ihn aber ein bisschen stärker aufträgt, gibt das ebenfalls einen sehr schönen, intensiveren Effekt, ich habe ihn in Athen mehrmals auf diese Weise getragen:

olympiagelaende_04

Was ist derzeit euer liebster Lippenstift? Habt ihr auch ein Make-up-Produkt, das ihr gerade andauernd allen anderen vorzieht?

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 21. Mai 2015 um 20:14 , Anonymous Katharina meinte...

Der Lippenstift sieht toll aus!
Mein momentaner Lieblingslippenstift ist Fanfare von MAC, das ist auch der Einzige, den ich gerade trage.

xx
Katharina

www.teastoriesblog.squarespace.com

 
Am/um 22. Mai 2015 um 17:50 , OpenID alnisfescherblog.com meinte...

Da ist er wieder der tolle Lippenstift, habe ihn ja schon bei dir auf Instagram gesehen! Ich habe wirklich viele Lippenstifte, aber irgendwie bin ich noch immer auf der Suche nach der richtigen Lippenfarbe für mich!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite