This page has moved to a new address.

Das mit dem Verreisen habe ich nun im Griff...

gretchens fragen: Das mit dem Verreisen habe ich nun im Griff...

Mittwoch, 8. April 2015

Das mit dem Verreisen habe ich nun im Griff...

sleek_face_form_01
Bronzer, Blush und Highlighter in einer Palette. Schon länger hatte ich etwas Derartiges auf meiner Wunschliste, vor allem durch die von Zeit zu Zeit erhältlichen limitierten Nars-Paletten initiiert. Für jemanden wie mich, der andauernd Fernweh und sogar Freude am Koffer Packen hat, ist die Sleek Face Form eine Art wahr gewordener Traum.

sleek_face_form_03 Nach Weihnachten war ich drauf und dran, alle Hebel - und dementsprechend viel Geld - in Bewegung zu setzen, um nur irgendwie an zu die zu der Zeit unheimlich begehrte Nars Virtual Domination Palette zu kommen, die meinem Blush-Bronzer-Highlighter-Kriterium perfekt entsprochen hätte. So viel Geld blättert man aber doch nicht leichtfertig, sondern hoffentlich nur wohlüberlegt hin, und in der Zeit der Entscheidungsfindung stolperte ich zufällig über ein Video von Lily Pebbles, in dem sie gemeinsam mit Becky den Perfect Palette Tag beantwortete. Als Becky die Sleek Face Form in 'Light' hervorholte, als es darum ging, den absoluten Favoriten unter den Paletten zu benennen, wurde ich hellhörig und habe sie kurzerhand bestellt, als ich sah, um wie viel günstiger sie im Vergleich zur Nars Virtual Domination Palette, die ich davor ja schon fast gekauft hätte, war.

sleek_face_form_02 Die Palette liegt gut in der Hand und verfügt über einen großen Spiegel, was unterwegs einen Vorteil darstellt. Die Qualität der Puder ist hervorragend und um Klassen besser, als das der Preis vermuten ließe, auch die Pigmentierung ist außerordentlich gut.

Beim Bronzer handelt es sich um ein schön mattes und nicht orangestichiges Puder, was ihn auch zum Konturieren geeignet machen würde, wenn man das möchte. Der Highlighter ist fein und ohne allzu große Glitzerpartikel, auf der Haut sorgt er für ein weiches, schönes Strahlen, ohne zu offensichtlich zu wirken. Die Farbe des Blushes ist in meinen Augen ebenfalls perfekt - ein bisschen Rosa, ein bisschen Pfirsich -, ich sehe immer sehr gesund und munter aus, wenn ich ihn trage. Dass er doch sehr stark schimmert, war für mich anfangs etwas ungewohnt, da ich normalerweise matte oder semi-matte Blushes bevorzuge, aber wenn ich dafür den Highlighter auf den Wangenknochen etwas sparsamer einsetze oder ganz darauf verzichte, funktioniert der Blush auch ohne Weiteres.

sleek_face_form_04Wenn ich mich so recht besinne, wüsste ich gar nichts wirklich Negatives über die Sleek Face Form zu berichten, so gut finde ich sie. Preislich ist sie ohnehin unschlagbar, außerdem mag ich die Einfachheit in der Anwendung, die unglaubliche Reisefreundlichkeit durch die drei enthaltenen Produkte und den großen Spiegel mindestens ebenso gerne wie die Qualität und Pigmentierung der drei Puder und freue mich schon auf meine nächste Reise, auf die sie natürlich mitgenommen wird.


Was haltet ihr von der Palette? Habt ihr noch andere tolle Sleek-Empfehlungen?

Labels: , , , ,

16 Kommentare:

Am/um 8. April 2015 um 08:37 , Blogger hokis 1981 meinte...

Ich liebe diese Palette!!

Ich habe sie auch neu gekauft und möchte sie auch für Reisen gebrauchen, so ist alles in einem!!!

Toller Post, mit schönen Bildern!

Wünsche dir einen sonnigen Tag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

 
Am/um 8. April 2015 um 09:02 , Blogger kirschbluetenschnee meinte...

Auf die Palette hatte ich auch schon ein Auge geworfen, die ist echt schön :)
Ich tendiere auf Reisen aber eher zu Minimal Make-Up und hab am Ende dann doch zu viel dabei, das ich dann doch nicht benutze.
Mein Lieblingsprodukt von Sleek ist definitiv der Cranberry Lippenstift.

 
Am/um 8. April 2015 um 10:46 , Blogger Mai Monpipit meinte...

Ich liebäugie Sleek ja schon länger - Lidschattenpalette und Rouge sehen immer so fabelhaft schön aus! Und dank deiner Beschreibung und Review... Tja, meine kleine unbendige Liebe entflammt jetzt umso mehr! Es ist nur noch eine Frage der Zeit ;D
Liebe grüße
Mai von Monpipit.de

xox

 
Am/um 8. April 2015 um 14:40 , Blogger Barbara meinte...

Sehr cool, den werde ich mir mal anschauen. Es gibt auch irgendeinen genialen dunklen Blush, Pomegranate heißt der, glaube ich...

 
Am/um 8. April 2015 um 15:43 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Ohh, die Palette sieht ja meeega aus! Die sollte ich unbedingt auf meine Wishlist setzen, besonders nach deiner so positiven Meinung darüber. Und wenn ich den Zoeva-Pinsel sehe, gerate ich auch da in Versuchung, mir das Pinselset endlich mal zu kaufen.
Geht es für dich denn in die USA, wegen den Dollar-Scheinen? :)
Alles Liebe, Carina

 
Am/um 8. April 2015 um 18:21 , Blogger Barbara meinte...

Sowohl die Palette als auch die Zoeva-Pinsel kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
Nein, leider. Ich bekomme oft auch Dollarscheine als Trinkgeld und hebe mir alle auf, bis ich endlich mal in die USA fahre :-)

 
Am/um 9. April 2015 um 12:55 , Blogger Andrea meinte...

Die Palette sieht ja wirklich super praktisch aus!! Weißt du ob es die auch noch in anderen Fabkombis gibt?
lg, Andrea
Wonderful and Marvelous

 
Am/um 9. April 2015 um 12:58 , Blogger Barbara meinte...

Sie ist auch wirklich praktisch! Ja, es gibt sie noch in anderen Kombinationen, allerdings ist nur eine davon auch mit Blush, und zwar die in 'Fair'. 'Medium' und 'Dark' haben jeweils Highlighter, Bronzer und Contour Powder.

 
Am/um 9. April 2015 um 22:01 , Anonymous Jenny meinte...

Das ist doch mal wirklich eine super Kombi!! Endlich alles in einem und kaum Gepäck auf Reisen! Von Sleek habe ich bisher noch gar nichts, ich sollte wohl mal die Augen offen halten :) LG Jenny

 
Am/um 9. April 2015 um 22:03 , Blogger like a hobo* meinte...

Die Palette sieht total schön aus!
Erinnert mich daran, dass ich meine Sleek Blushes wieder benutzen sollte :)

 
Am/um 9. April 2015 um 22:36 , Anonymous Jules meinte...

Ich benutze bisher nur ganz selten Lidschatten, ich hab auch nur gaaanz gaanz wenige. Aber ich hätte jetzt auch mal Lust auf so eine Palette, aber die von Sleek sind gar nicht so günstig oder?

Liebe Grüße,
Jules von today is ...

 
Am/um 9. April 2015 um 23:50 , Blogger Barbara meinte...

Doch, doch, sind sie, zumindest finde ich das ;-) Ich habe für diese Palette mit einem zuvor gegoogelten Couponcode etwa 13 oder 14€ gezahlt, was ich für quasi drei Produkte in einem mehr als leistbar finde...
Liebe Grüße,
Barbara

 
Am/um 9. April 2015 um 23:50 , Blogger Barbara meinte...

Oh, toll! :-) Ich habe außer dem in der Palette noch gar keinen, aber Pomegranate fände ich schon recht hübsch...

 
Am/um 10. April 2015 um 19:55 , Blogger MissK meinte...

Ich muss gestehen ich kannte Sleek gar nicht. Zum Geburtstag hab ich zufällig eine sehr ähnliche Palette von Urban Decay bekommen, sonst hätte ich mich jetzt sicherlich auch für diese interessiert. Es ist so praktisch Rouge, Highlighter und Contouring in Einem zu haben. Mit was für einem Pinsel machst du denn die Konturen?

 
Am/um 11. April 2015 um 02:28 , Blogger Barbara meinte...

Ui, das freut mich aber, dass ich dir da etwas Neues zeigen konnte :-) Hast du da die UD Naked Flushed-Palette bekommen? Alles Gute nachträglich ;-)
Für die Kontur verwende ich im Moment die MAC 109, eine Art kleiner Puderpinsel. Ich bin aber nicht allzu glücklich damit, da das Ergebnis immer ein bisschen zu scharf abgegrenzt aussieht. Der Pinsel ist nämlich ziemlich klein und nicht übermäßig weich.
Ich habe aber gehört, dass es zwei sehr gute Pinsel von Zoeva für diesen Zweck geben soll, und zwar die Luxe Face Definer für das dunklere Puder und die Luxe Highlight, die ich auch gerne einmal ausprobieren würde.
Liebe Grüße,
Barbara

 
Am/um 11. April 2015 um 20:41 , Blogger Nathalie | Fashion Passion Love meinte...

die palette gefällt mir richtig gut :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite