This page has moved to a new address.

Beauty Bag-Geheimnisse mit Mirela

gretchens fragen: Beauty Bag-Geheimnisse mit Mirela

Samstag, 25. April 2015

Beauty Bag-Geheimnisse mit Mirela

mirela_01
Heute gibt es wieder einen Beitrag der Serie Beauty Bag-Geheimnisse, für die mich jeden Monat besondere Frauen in ihre Beauty Bag schauen lassen und mir ihre allergrößten Schätze zeigen. Ich freue mich, dass diesmal mit Mirela von coral and mauve jemand ganz Besonderes im Mittelpunkt steht. Sie ist in so Vielem ein Vorbild für mich und inspiriert mich durch ihren wundervollen Blog immer wieder neu.
Vor ein paar Tagen haben wir uns im ON Market zum Essen verabredet und bei dieser Gelegenheit hat Mirela mir ein paar ihrer liebsten Beautyprodukte gezeigt.

Disclaimer: Zu diesem Beitrag inspiriert hat mich die Serie The Beauty Bag bei Vivianna Does Makeup.

mirela_02
Ich war im Vorfeld schon unglaublich neugierig, welche Lieblinge Mirela zu unserem Treffen mitbringen würde, da ich alle ihre Blogposts immer förmlich verschlinge und somit schon ein paar der üblichen Verdächtigen kenne. Es hat mich dann total gefreut, dass ich teilweise mit meinen Vermutungen richtig lag, da gehen dann wohl ein paar Leser-Punkte an mich...

mirela_03
'Der MAC Aphrodite's Shell Extra Dimension Bronzer war leider limitiert, ist aber einfach mein allerliebster Bronzer. Ich habe zwar noch einige Andere, verwende aber fast ausschließlich den, gerade auch, wenn ich nicht recht weiß, welchen ich nehmen soll. Es haben damals viele bemängelt, dass er nicht so pigmentiert ist, aber dadurch eignet er sich gerade für helle Haut besonders gut. Er schimmert nur ganz leicht, glitzert aber nicht, das findet man gar nicht so oft bei Bronzern. Zum Konturieren würde ich ihn jedoch nicht verwenden, dazu braucht man eine kühlere Farbe. Ein weiteres Highlight ist die Verpackung, türkis und sommerlich macht sie sich gut in der Schminkkommode.

Ich liebe den Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in 'Scorch' und verwende ihn echt fast jeden Tag. Er lässt die Augen sofort und ohne viel Aufwand strahlen, noch dazu steht das warme Gold so vielen Leuten. Die Textur ist auch super, schön zart und weich. Und obwohl ich ganz leichte Schlupflider habe, hält er trotzdem richtig gut, was bei mir bei Weitem nicht immer der Fall ist.

mirela_04
Das Paula's Choice Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum, das ich derzeit abends verwende, ist das beste Serum für trockene Haut, das ich bisher gefunden habe. Es ist durch verschiedene enthaltene Öle reichhaltiger, das erkennt man auch an der für ein Serum dickflüssigen Konsistenz, aber es zieht trotzdem unglaublich schnell ein, es ist ein Wahnsinn. Enthalten ist außerdem Retinol, allerdings recht schwach konzentriert, was es für Einsteiger sehr gut geeignet macht.

Die La Roche-Posay Toleriane Ultra Intense Soothing Care war die Rettung für meine Haut. Ich habe damit - und mit Antibiotika - meine Hautprobleme in den Griff bekommen. Es handelt sich um eine gute Basispflege für empfindliche Haut, die Formulierung ist sehr mild und kommt ohne alle möglichen reizenden Stoffe wie Alkohol oder Duftstoffe aus. Außerdem finde ich die Verpackung super, da man den Pumpspender drehen und so ganz einfach verschließen kann.

Mein liebstes Parfum, Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh, habe ich zuerst von meiner Schwiegermama bekommen, sie kennt meinen Geschmack so gut! Den großen Flakon habe ich mir schließlich gekauft, als ich mit meiner Mama in Barcelona war, das erinnert mich also auch an unseren ersten Mutter-Tochter-Urlaub. Der Duft ist für mich einfach so frühlingshaft und frisch, da bekomme ich immer gute Laune.'

mirela_05

mirela_06
Vielen lieben Dank, Mirela, dass du dir Zeit für mich genommen hast und dass ich auch einen Blick in deine Beauty Bag werfen durfte. Es war etwas ganz Besonderes für mich, einmal ein bisschen mit dir plaudern zu können!


Hier geht es noch einmal zu allen Beiträgen der Serie Beauty Bag-Geheimnisse!

Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 25. April 2015 um 14:10 , Blogger like a hobo* meinte...

Dein Beitrag wird mir leider nicht im Dashboard angezeigt, sehr schade :( Ebenso dein letzter Outfitpost :(
Gut, dass ich dir auf Twitter folge und deine Beiträge daher so immer gleich mitbekomme :)
Ich bin ein großer Fan von Mirelas Blog und freue mich daher sehr, dass sie dein "Taschengast" war :P

 
Am/um 25. April 2015 um 21:15 , Anonymous Jules meinte...

Oh das ist ja eine tolee Idee :) Ich bin gerade ganz angetan von den 7 Glide-On Eye Pencil. Ich glaub den muss ich mir nachkaufen :D

Viele liebe Grüße,
Jules von today is ...

 
Am/um 26. April 2015 um 11:28 , Blogger Barbara meinte...

Das ist schade. Ich weiß aber gar nicht, woran das liegen könnte...
Freut mich :-)

 
Am/um 26. April 2015 um 11:29 , Blogger Barbara meinte...

Ich glaube, ich schau sie mir auch endlich an, allerdings bin ich eher auf der Suche nach einer kühleren Farbe... :-)

 
Am/um 26. April 2015 um 19:13 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Ich muss dir zustimmen, Mirelas Blog ist eine tolle Inspiration und sie selbst so wahnsinnig sympathisch.
Der Bronzer sieht so toll aus - schade, dass er aus einer LE stammt.
Liebst, Carina
the golden avenue

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite