This page has moved to a new address.

Beautyeinkäufe #2

gretchens fragen: Beautyeinkäufe #2

Montag, 23. März 2015

Beautyeinkäufe #2

beautyeinkäufe#2_01
Durch Versuchungen wie Empfehlungen und Reviews auf Blogs oder den Blogger Flohmarkt Anfang des Monats sind in letzter Zeit einige neue Beautyprodukte bei mir eingezogen, obwohl ich meinen Vorsatz, in der Fastenzeit auf Onlineshopping zu verzichten, streng eingehalten habe. Die Neuzugänge möchte ich euch heute gesammelt in einem neuen Beautyeinkäufe-Beitrag zeigen - und dabei das Wort 'Flohmarkt' deutlich überstrapazieren.

beautyeinkäufe#2_02
Als ich beim Blogger Flohmarkt Narciso von Narciso Rodriguez bei Mirela entdeckte, erinnerte ich mich unmittelbar an eine Review auf Der blasse Schimmer, die mich damals beim Lesen sehr angesprochen hat und mir offensichtlich im Gedächtnis geblieben ist, und ich nahm das Parfum mit. Den Flakon finde ich außerordentlich schön, er hat mit seinen milchigen Cremenuancen und dem kubischen Design aus Glas etwas zeitlos Elegantes an sich, ebenso wie der Duft, den ich samtig und sinnlich finde.

Auch das L'Oréal Öl Magique kaufte ich als besonders günstiges Schnäppchen beim Flohmarkt, nachdem das Haaröl, das ich aktuell benutze, bald leer wird.

beautyeinkäufe#2_03
Ich beschäftige mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit meiner Haut und ihren Bedürfnissen und bin durch Agata auf das Thema SPF gestoßen. Zuvor war mir nicht bewusst, dass man auch im Winter nicht auf Sonnenschutzfaktor verzichten sollte. Meine Suche nach dem perfekten SPF beginnt bei mir mit der La Roche-Posay Anthelios XL 50+ Dry touch Gel-Creme.

Bei Nina entdeckte ich beim Blogger Flohmarkt zwei bis dahin noch ungeöffnete Schätze: das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum, das ich extrem gerne mag, und den Laura Mercier Radiance Foundation Primer, von dem ich schon viel Gutes gehört und gelesen habe.

beautyeinkäufe#2_04
Obwohl ich normalerweise selten Sachen aus Limited Editions kaufe, da es mir das Herz bräche, etwas nicht nachkaufen zu können, musste ich den MAC Toledo Azalea Blossom Ombre Blush unbedingt haben - das außergewöhnliche Design der Verpackung, die hübschen Farben mit dem Verlauf, da stimmt einfach alles.

Mit dem Bourjois Little Round Pot Blush in 'Rose d'Or' ist noch ein Weiterer bei mir eingezogen, ich habe anscheinend gerade eine kleine Obsession und bekomme gar nicht genug von hübschen Blushes. Er stammt, ebenso wie der Estée Lauder Pure Color Envy in 'Rebellious Rose', die Revlon Color Burst Lip Butter in 'Raspberry Pie', das MAC Vanilla Pigment und das Sally Hansen Nail & Cuticle Oil vom Blogger Flohmarkt, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt, und zwar ist mit MAC Mystery mein Lidschatten-Quad, das ich voriges Jahr im Sommer begonnen habe, endlich vollständig. Die Freude ist unbeschreiblich groß und ich plane noch einen eigenen Beitrag dazu.

Zu guter Letzt ein Lippenstift, der mich ganz und gar in seinen Bann gezogen hat: der Chanel Rouge Coco in 'Arthur'. Die Rouge Coco Lippenstifte sind erst vor Kurzem herausgekommen und obwohl normalerweise ein Rot für mich gar nicht matt genug sein kann, bin ich Feuer und Flamme für dieses Orange-Rot mit Satin-Finish, für das ich mich ausnahmsweise mutig genug fühle - ansonsten greife ich immer nur zu kühlen Tönen. Irgendetwas an der Farbe, am Namen, an der mühelosen Art und Weise, wie er sich auftragen lässt, fasziniert mich. Auch hierzu wird es noch einen eigenen Post geben, seid gewarnt.


Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Lasst ihr euch von Reviews auf Blogs oder auch Empfehlungen von Freunden beeinflussen?

Labels: , , ,

7 Kommentare:

Am/um 23. März 2015 um 08:18 , Blogger hokis 1981 meinte...

Wow!

Da hast Du aber schöne Schätze gekauft! Gefallen mir sehr!

Ja, leider lass ich mich auch gelegentlich anfixen! Vor allem durch You Tube! ;o)

Wünsche Dir einen schönen Montag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

 
Am/um 23. März 2015 um 17:41 , Blogger Barbara meinte...

Mir passiert das ständig :-)
Danke, den wünsche ich dir auch!

 
Am/um 24. März 2015 um 12:22 , Blogger like a hobo* meinte...

Das Öl von L'Oréal habe ich mir auch erst zugelegt und verwende es echt gerne! Man muss nur apfassen, nicht zu viel zu nehmen, da fetten die Haare nämlich schneller ;)

 
Am/um 24. März 2015 um 16:30 , Blogger LasheswithMascara meinte...

Die Flohmarkt Ausbeute ist wirklich super, da wollte ich auch hin, habe aber dann total vergessen

 
Am/um 24. März 2015 um 18:33 , Anonymous Sophia meinte...

Tolle Produkte, die du mit schönen Bilder präsentierst :)
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen geeigneten Haaröl - vielleicht teste ich das von L´Oréal mal aus.
Schau gerne auch mal bei uns vorbei, wir berichten auch immer über unsere Beauty-Favourites!!
Liebste Grüße
Sophia
http://miss-phiaselle.com/

 
Am/um 27. März 2015 um 21:38 , Blogger Cupcakes and Berries meinte...

Da hast du wirklich spannende und sehr hübsche Sachen geshoppt! Der Laura Mercier Foundation Primer würde mich auch schon sehr lange interessieren. Bin gespannt wie du ihn findest.

Liebe Grüße

 
Am/um 25. April 2015 um 11:44 , Anonymous Desire meinte...

Voll die tolle Ausbeute! Viel Spaß mit den tollen Produkten!
xoxo Desiree

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite