This page has moved to a new address.

Beauty Bag-Geheimnisse mit Anna

gretchens fragen: Beauty Bag-Geheimnisse mit Anna

Mittwoch, 25. Februar 2015

Beauty Bag-Geheimnisse mit Anna

anna_01
Da der letzte Beauty Bag-Geheimnisse-Beitrag mit Florentine so gut bei euch angekommen ist und es mir immer Spaß macht, die Geheimtipps anderer Frauen kennenzulernen, habe ich beschlossen, die Serie fortzusetzen.
Anna kenne ich mittlerweile schon ein paar Jahre lang und freue mich sehr, dass ich sie zu meinen Freundinnen zählen darf. Sie war es, die mich auf die Spur von Elie Saab Le Parfum, das mittlerweile zu meinem Lieblingsparfum geworden ist, brachte, und vorigen Herbst spielte sie auch einmal gute Fee für mich, als ich ihr meine Sephora-Wunschliste nach Amerika mitgeben durfte.
In Sachen Beauty bewundere ich sie vor allem für ihre stets strahlende und gesunde Haut und deshalb habe ich sie gebeten, mich in ein paar ihrer Beauty Bag-Geheimnisse einzuweihen, als ich sie gestern im Café Français traf.

Disclaimer: Zu diesem Beitrag inspiriert hat mich die Serie The Beauty Bag bei Vivianna Does Makeup.

anna_02
'Die Biotherm Skin Best Dry Skin Cream ist eine relativ neue Entdeckung für mich, davor habe ich lange Zeit Cremes von Lancôme verwendet. Ich wechsle meine Tagespflege allerdings regelmäßig, da ich sonst das Gefühl habe, dass sich meine Haut zu sehr daran gewöhnt und die Pflege nicht mehr so effektiv wirkt. Noch dazu ist Biotherm um einiges preiswerter als Lancôme. Die Creme enthält Antioxidantien und SPF, was mir persönlich im Hinblick auf Hautalterung sehr wichtig ist, außerdem ist sie wunderbar für meine trockene Haut geeignet.

Vor der Tagespflege verwende ich gewöhnlich noch ein paar Tropfen des Biotherm Liquid Glow, einem ebenfalls antioxidativen Gesichtsöl. Eigentlich bin ich viel zu faul für so viele Schritte in meiner Pflegeroutine und im Sommer betreibe ich auch deutlich weniger Aufwand, aber meine Haut ist in der kalten Jahreszeit so trocken, dass sie es braucht, damit sie schön strahlt.

Ein Produkt, das ich schon ewig verwende, ist Lush Feeling Younger - eine Art schimmernder Highlighter, den ich unter meinem Make-up auftrage, um noch zusätzlich für Strahlen zu sorgen. Meine trockene Haut neigt dazu, jetzt im Winter besonders fahl auszusehen, und mit diesem Face Tint versuche ich, da gegenzusteuern. Ich habe ihn schon mehrere Male nachgekauft und auch einige Leute davon überzeugt, zuletzt eine liebe Freundin, die ein paar Tage bei mir zu Besuch war und ihn dann auch immer verwenden wollte. Noch dazu finde ich Lush als Marke sehr sympathisch, da sie auf Tierversuche verzichten.'

anna_03

anna_04
'Von meiner Lieblingsmarke Lancôme stammt Teint Visionnaire, sozusagen ein 2-in-1-Produkt. In der Glasflasche ist die Foundation, im Deckel der dazugehörige Concealer mit kleinem integrierten Spiegel. Das Konzept und das kompakte Design machen das Produkt ideal zum Verreisen und einfach praktisch für unterwegs. Die Verkäuferin hat mir die Foundation für meine trockene Haut empfohlen, da sie recht flüssig ist, und Concealer ist bei meinen Augenringen ohnehin unverzichtbar. 

Und schließlich habe ich noch den Lancôme Blush subtil in '041 Figue espiégle' mitgebracht. Rouge ist mir sehr wichtig, sonst habe ich im Moment überhaupt keine Farbe. Mich haben immer alle gefragt, ob ich krank sei, und so einfach kann die Lösung sein - vorausgesetzt, man übertreibt nicht und verwendet es auf subtile Art und Weise. Mir stehen Rosétöne eigentlich am allerbesten, noch dazu duftet das Rouge ganz wunderbar. Ich mag es, dass das Ergebnis nicht fleckig, sondern schön regelmäßig wird, obwohl ich es mit dem Pinsel auftrage, der bereits dabei war - mit einem richtigen Rougepinsel wäre es bestimmt noch besser.'

anna_05

anna_06
'Ich habe überlegt, noch braune Mascara mitzubringen - braun deshalb, weil das bei blondem Haar besser aussieht als tiefschwarz -, aber mir ist eben ein strahlender Teint noch viel wichtiger. Eine passable Mascara hat man vielleicht schneller gefunden als die perfekt abgestimmte Feuchtigkeitspflege.'

Vielen Dank, liebe Anna, dass du dir Zeit für mich genommen und deine Beauty Bag-Geheimnisse mitgebracht und vorgestellt hast. Den Lush Feeling Younger Face Tint werde ich mir auf jeden Fall besorgen, du kannst mich also gerne auch auf die Liste mit Personen, die du schon von dem Produkt überzeugen konntest, setzen!


Hier geht es noch einmal zu allen Beiträgen der Serie Beauty Bag-Geheimnisse!

Labels: , ,

13 Kommentare:

Am/um 25. Februar 2015 um 08:54 , Blogger hokis 1981 meinte...

Sehr schöner Post!

Tolle Produkte wurden gezeigt!

Auch die Bilder gefallen mir sehr!

Den Lush Feeling Younger Face Tint werde ich mir auch mal näher ansehen! Danke für den Tipp!

Wünsche einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

 
Am/um 25. Februar 2015 um 18:58 , Blogger H O N E Y meinte...

Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
adoorablee.blogspot.com

 
Am/um 25. Februar 2015 um 21:29 , Blogger LasheswithMascara meinte...

Ich finde es immer spannend zu sehen was andere so benutzen, interessante Produkte :)

 
Am/um 25. Februar 2015 um 22:35 , Blogger Barbara meinte...

Ja, so geht es mir auch. Ich habe meine Favoriten und Lieblingsmarken, aber manchmal schadet es nicht, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen...
Danke fürs Lesen!

 
Am/um 25. Februar 2015 um 22:37 , Blogger Barbara meinte...

Oh, dankeschön! Ich freue mich, wenn das jemand sagt. Danke, dass du immer wieder vorbeischaust!

 
Am/um 25. Februar 2015 um 22:38 , Blogger Barbara meinte...

Ja, das mache ich auch auf jeden Fall!
Lieben Gruß,
Barbara

 
Am/um 26. Februar 2015 um 10:45 , Blogger Selena G meinte...

Tolle produkte und schöner artikel :)
Von lancome bin ich auch sehr begeistert!

Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

 
Am/um 26. Februar 2015 um 14:44 , Anonymous LILYmag meinte...

Sehr schöne Fotos und mal interessant zu sehen, was es noch so gibt - von den Produkten kannte ich bisher keins bzw. habe keines davon bisher benutzt!

 
Am/um 26. Februar 2015 um 16:37 , Blogger Barbara meinte...

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch gar nichts von Lancôme besitze...
Danke für deinen Kommentar!

 
Am/um 26. Februar 2015 um 16:41 , Blogger Barbara meinte...

Ja, genau das ist auch mein Hintergedanke gewesen, einfach noch ein bisschen mehr herzuzeigen, als ich das sonst könnte und auch mal etwas Neues kennenzulernen... Danke fürs Lesen!

 
Am/um 26. Februar 2015 um 19:18 , Blogger Selly meinte...

Der Post ist eine super Idee. :D
Ich mag es immer total gerne, im Schminkzeug anderer herum zu kramen.. da sind solche Beiträge natürlich auch total interessant. ♥

♥ Grüße
Selly
von SellysSecrets

 
Am/um 27. Februar 2015 um 11:09 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

So so schöne Sachen! Besonders der Blush begeistert mich total

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 27. Februar 2015 um 15:04 , Blogger Mrs. Vanity meinte...

Hachja. Die Gesichtspflege. Da kann ich auch ein Liedchen von Singen, gerade im Winter.
Trockene Haut olé!
Leider muss ich echt aufpassen, welche Produkte ich dann verwende, denn sonst kann das ganze schnell auf fettige Haut inklusive Mitessern umschlagen.. ><

Habe mir aber auch schon häufiger überlegt mir mal Produkte von Clinique empfehlen zu lassen. :)

VANITY ✿ LUXE

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite