This page has moved to a new address.

Ich wünsche euch...

gretchens fragen: Ich wünsche euch...

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ich wünsche euch...

weihnachten_1

Seit Februar schon freue ich mich auf Weihnachten - das ist nicht einmal übertrieben, da habe ich mir nämlich schon mein Kleid für Weihnachten gekauft -, und nun ist sie da, die Weihnachtszeit. Heute habe ich ein paar gute Wünsche und Bilder vom Christbaumschmückprozess für euch!

weihnachten_2

weihnachten_3

weihnachten_4

weihnachten_6

Ich wünsche euch Zeit für euch und eure Lieben, ein bisschen Licht für den Alltag und Wärme für den Umgang mit anderen. Ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtslieder und einen funkelnden Kinderaugenblick auf den Christbaum. Ich wünsche euch ein paar Momente zum Verweilen, zum Lachen und auch zum ganz ruhig Werden.

weihnachten_5

weihnachten_7

Vielen Dank für die schönen Momente, die ihr mir als Leser meines Blogs in den letzten Monaten beschert habt, für die lieben Worte in den Kommentaren und dafür, dass ihr immer wieder vorbeischaut. 
Bei meinem Lush-Gewinnspiel - sozusagen mein Danke an euch - könnt ihr noch bis 23:59 mitmachen!

Labels:

6 Kommentare:

Am/um 24. Dezember 2014 um 22:03 , Blogger Fabuliz meinte...

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,
Liz

 
Am/um 24. Dezember 2014 um 22:06 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir, liebe Liz! Wünsche ich dir auch!

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 09:44 , Blogger Kathies Cloud meinte...

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)
Liebe Grüße
Kathi

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 16:34 , Blogger Barbara meinte...

Danke Kathi! :-)

 
Am/um 8. Januar 2015 um 11:25 , Blogger Julia Haidenburg meinte...

Oh ich liebe Weihnachten! Meiner Meinung nach könnte das ganze Fest noch länger dauern :D
Dein Kleid ist perfekt für Weihnachten! Darf ich fragen woher du das hast?
Ich freue mich auch meistens schon im Jänner wieder auf Weihnachten. 2014 habe ich wirklich lange und ungeduldig gewartet denn 2013 war ich fast den ganzen Dezember krank und hatte nicht so viel von Weihnachten :( Ich wollte einfach nur, dass die Tage schnell vergehen - außer während meines Ägypten Urlaubes wollte ich es nicht :D

 
Am/um 8. Januar 2015 um 12:38 , Blogger Barbara meinte...

Das hab ich vor einem Jahr bei Primark gekauft ;-) Es war ein bisschen Liebe auf den ersten Blick, auch wenn ich bei Primark immer ein bisschen ein mulmiges Gefühl habe...

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite