This page has moved to a new address.

Ein Silvester-Feuerwerk für die Nägel

gretchens fragen: Ein Silvester-Feuerwerk für die Nägel

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Silvester-Feuerwerk für die Nägel

feuerwerk_2
Hätte ich einen Abreißkalender, wäre heute nur noch ein Blatt übrig. Leider habe ich keinen, Silvester ist trotzdem - und somit die einzige Zeit des Jahres, wo man so viel Glitzer trage kann, wie man das möchte, ohne dass es einem übelgenommen wird. Für mich ist das am einfachsten auf den Nägeln umzusetzen, deswegen habe ich mich an einem Ombre-Feuerwerk für die Nägel versucht.

feuerwerk_3

Verwendet habe ich für den Untergrund The Perfect Cover Up von Essie, der aus der diesjährigen Herbstkollektion stammt. Schwarz à la Essie Licorice hätte mir auch gut gefallen, aber den besitze ich gerade gar nicht, deshalb ist es ein blau-grau-grüner Nachthimmel geworden und ich mag den Look sehr gerne.

Auf die Fingerspitzen kam in Ombre-Optik O.P.I. Which is Witch, ein Glitzernagellack mit runden und auch einigen einzelnen länglichen Partikeln. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht schon zu viel an den Nagelgrund gibt, damit der Ombre-Effekt nicht verloren geht.

Zum Abschluss habe ich noch einen Topcoat aufgetragen, denn der Glitzerlack hinterlässt ein sehr unebenes Finish.

feuerwerk_4
Voriges Jahr habe ich diese Maniküre auch schon getragen und zum ersten Mal die Widrigkeiten erfahren, die das Entfernen von Glitzernagellack so mit sich bringt. Damals hat mich dieses Video von From Head To Toe gerade rechtzeitig gerettet, wer also ähnliche Probleme hat, dem sei es auch ans Herz gelegt.

feuerwerk_1
Ich wünsche euch einen sicheren Silvesterabend ohne Zwischenfälle, dafür aber mit viel Spaß. Passt gut auf euch auf und habt einen wunderbar glitzernden Rutsch ins neue Jahr!


Was sind eure Must-haves zu Silvester?

Labels: , ,

16 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2014 um 08:23 , Blogger Mirela meinte...

Tolle Maniküre, würde ich genauso tragen! Silvester wird heuer wieder gemütlich im Kreise der Familie verbracht, wir haben irgendwie keine Lust auf Party und werden stattdessen erst zu ihm und dann zu mir fahren. Mit viel gutem Essen und etwas Wein und Sekt. Freu mich schon!

Vielleicht lasse ich mich ja direkt von dir inspirieren, noch sind meine Nägel nämlich unlackiert :)

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 12:50 , Blogger ina meinte...

Ich bin noch am Überlegen, was heute auf meine Nägel kommt, und vielleicht habe ich die Lösung gerade gefunden... :D

Ich wünsche dir alles Gute und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2015 wieder ;)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 13:22 , Blogger Stella Scarlett Rose meinte...

Deine Nägel sehen fantastisch aus! Ich muss meine heute auch noch entsprechend in Form bringen, aber wahrscheinlich werden sie glitzernd und schwarz ;-))

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

♘ www.sugarpopfashion.com ♘

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 14:46 , Blogger Julia meinte...

Das sieht schön aus, ich habe mir gerade auch meine Silvesternägel gemacht! Für mich muss an Silvester immer irgendwas glitzern, auf den Nägeln finde ich das immer am besten umsetzbar. Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

 
Am/um 1. Januar 2015 um 14:58 , Blogger Barbara meinte...

Danke Julia, ich hoffe, du hattest auch einen guten Rutsch!

 
Am/um 1. Januar 2015 um 14:58 , Blogger Barbara meinte...

Danke liebe Stella!
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

 
Am/um 1. Januar 2015 um 14:59 , Blogger Barbara meinte...

Liebe Ina!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Silvesterabend mit der passenden Maniküre :D
Alles Gute fürs neue Jahr,
Barbara

 
Am/um 1. Januar 2015 um 15:01 , Blogger H O N E Y meinte...

Sieht toll aus. Habe ich selbst letztes Jahr genauso auch getragen :)

Adoorablee.blogspot.com ♡

 
Am/um 1. Januar 2015 um 18:07 , Blogger Carolin Bertram meinte...

Ach ja ... Glitzer mag ich nicht so, aber auf den Nägeln gehts einfach immer, besonders an Silvester :D
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

 
Am/um 1. Januar 2015 um 22:44 , Blogger Barbara meinte...

Liebe Mirela!
Das freut mich aber, dass dir die Maniküre gefällt! Hoffe, du hattest einen guten Rutsch :-)
Barbara

 
Am/um 1. Januar 2015 um 22:44 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir :-)

 
Am/um 1. Januar 2015 um 22:44 , Blogger Barbara meinte...

Wann, wenn nicht an Silvester ;-)
Dir auch ein frohes neues Jahr!

 
Am/um 9. Januar 2015 um 10:59 , Blogger Saskia Wiebe meinte...

super tolle Nägel!

Liebste Grüße!

 
Am/um 9. Januar 2015 um 11:49 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir, Saskia!

 
Am/um 10. Januar 2015 um 10:27 , Blogger stilblume meinte...

Eine tolle Idee! Der Glitzer sieht richtig aus wie winzig kleine Feuerwerke auf den Nägeln :-)

Ganz liebe Grüße,
Julia

 
Am/um 10. Januar 2015 um 22:54 , Blogger Barbara meinte...

Das freut mich, danke :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite