This page has moved to a new address.

Die beliebtesten Posts 2014

gretchens fragen: Die beliebtesten Posts 2014

Montag, 29. Dezember 2014

Die beliebtesten Posts 2014

beliebteste_posts
Zu einem Zeitpunkt, an dem das verbleibende Jahr 2014 bereits in Minuten gezählt werden kann, möchte ich das vergangene (halbe) Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Im August habe ich gretchens fragen ins Leben gerufen und bin immer noch unglaublich glücklich darüber. Jetzt, ein halbes Jahr später, möchte ich noch einmal kurz innehalten und ein paar besonders gern gelesene Beiträge hervorheben, eine Art Siegerehrung in unterschiedlichsten Kategorien.

Der meistangeklickte Post:


Matte Lips: Maybelline Colordrama Velvet Lip Pencils. Eine Review über ein Lippenprodukt, das für mich ein treuer und verlässlicher Begleiter im Bold Lips-Department geworden ist. Als ich den Beitrag geschrieben habe, hätte ich nie gedacht, wie gut er bei euch ankommt.

colordrama_1

Der meistkommentierte Post:


Tartan - English Prep School Chic. Ein Outfitpost von einem nebeligen Herbsttag in der Wachau, wo ich mich an meinen Tartan-Skort wagte und mich ganz besonders über eure lieben Worte freuen durfte.

tartan_5

Der persönlichste Post:


Der Liebster Award. Ein TAG, zu dem ich im Oktober eingeladen worden bin, und bei dem ich zuerst gar nicht mitmachen wollte, bis ich über die spannenden Fragen und meine möglichen Antworten nachzudenken begann. Im Endeffekt hat es mir wirklich sehr Spaß gemacht, auch einmal etwas Persönlicheres zu schreiben.

liebsteraward_4


Mein eigener Lieblingspost:


What's In My Travel Makeup Bag - Mit Handgepäck nach Berlin. Es gab einige Beiträge, die ich mit besonders viel Liebe für euch geschrieben habe, und dieser Post zählt eindeutig dazu. Es interessiert mich selbst immer unglaublich, was andere Leute in ihren Make-up-Täschchen mit sich führen, und deshalb hat es mir umso mehr Spaß gemacht, meines zu packen und euch hineinschauen zu lassen.

travelmakeupbag_1 An die Blogger unter euch: Was waren denn eure meistgelesenen Posts?

Labels:

6 Kommentare:

Am/um 29. Dezember 2014 um 17:05 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Der Outfitpost von dir ist auch wirklich richtig toll! Und rote Lippen stehen dir übrigens unglaublich gut

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 21:29 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir, Michèle! Kann mir vorstellen, dass rote Lippen an dir auch ganz ganz großartig aussehen würden!

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 22:53 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Ich mag solche Posts super gerne, schön dass du so einen Rückblick gemacht hast. Mein meistgelesener Post war witzigerweise meine Birthday Wishlist.
xoxo Carina von the golden avenue

 
Am/um 30. Dezember 2014 um 01:39 , Blogger Barbara meinte...

So etwas kann total aufschlussreich und spannend sein!

 
Am/um 8. Januar 2015 um 11:19 , Blogger Julia Haidenburg meinte...

Das waren aber auch viele tolle Posts im vergangenem Jahr! Hab kurzzeitig mal deinen Blog aus den Augen verloren aber bin jetzt gespannte Leserin . Ich folge dir jetzt übrigens auch über deine Social Media Kanäle :)
LG, J.

 
Am/um 8. Januar 2015 um 12:40 , Blogger Barbara meinte...

Danke Julia, das freut mich sehr! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite