This page has moved to a new address.

Das Mädchen in mir {Beauxoxo - Haul}

gretchens fragen: Das Mädchen in mir {Beauxoxo - Haul}

Samstag, 20. Dezember 2014

Das Mädchen in mir {Beauxoxo - Haul}

beauxoxo_haul2_1
Wer schon das eine oder andere Mal hier zu Besuch war und ein bisschen geschmökert hat, ist mit einiger Wahrscheinlichkeit bereits auf meine große Beauxoxo-Obsession gestoßen. Ich zähle, so weit ich das selbst einschätzen kann, zum eher mädchenhaften Typ - Kleider an acht Tagen die Woche (Eine kleine, unaufflällige Beatles-Referenz für zwischendurch), mehr Nagellacke als Finger an den Händen und eben auch Maschen im Haar.

beauxoxo_haul2_2
Als ich Georgie von Beauxoxo mit ihren tollen Haaraccessoires entdeckte, ging somit ein kleiner Traum für mich in Erfüllung und ich besitze mittlerweile schon einige ihrer Kunstwerke. Diesmal ist es das Velvet Bow Headband in festlichem 'Emerald Green' - ich trage es übrigens hier - und das Lace Bow Headband in 'Black' geworden. Das kleine Mädchen in mir könnte glücklicher nicht sein.

beauxoxo_haul2_3
Gleichgesinnte verweise ich gerne an meinen ersten Beauxoxo-HaulGeorgie ist übrigens eine der liebenswürdigsten Personen, die je meinen Weg kreuzten. Sie war auch so nett, mir ein kleines Interview zu geben.

Morgen öffnet sich außerdem das vierte und somit letzte Türchen meines Adventkalenders 'Vier Türchen'. Dahinter versteckt sich auch ein Geschenk, schaut also unbedingt noch einmal vorbei!

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 21. Dezember 2014 um 19:38 , Blogger Rothaariges meinte...

So eine schöne Schleife <3

 
Am/um 22. Dezember 2014 um 21:11 , Blogger Barbara meinte...

Finde ich auch, bin total verliebt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite