This page has moved to a new address.

4. Türchen + Gewinnspiel {Vier Türchen}

gretchens fragen: 4. Türchen + Gewinnspiel {Vier Türchen}

Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Türchen + Gewinnspiel {Vier Türchen}

viertuerchen_4
Vier Türchen ist mein kleiner Adventkalender auf gretchens fragen. Es geht in diesen weihnachtlichen Beiträgen um vier Dinge, die für mich einfach zur Weihnachtszeit und zum Advent dazugehören. Jeden Adventsonntag öffnen wir gemeinsam ein Türchen und schauen, was dahinter liegt. Heute gibt es das vierte und letzte Türchen, außerdem versteckt sich ein kleines Geschenk dahinter!

pamper_evening_1

Pamper Evening


In der Weihnachtszeit - oder eigentlich überhaupt immer - gönne ich mir ab und zu einen ausgiebigen Pamper Evening. Die Zeit nehme ich mir ab und zu, ob ich nun einen mühsamen Tag hatte und froh bin, dass er vorbei ist, oder ich einfach einmal ein bisschen Zeit für mich brauche. Je nach Kapazität und 'Verwöhnungsbedarf' mache ich mehr oder weniger der unten angeführten Optionen. Wichtig dabei ist aber, dass es kein durchexerziertes Programm sein soll, sondern dass ich eben das mache, worauf ich gerade Lust habe und mich nicht akribisch genau an die Liste halte. Also entfernt euer Make-up, legt gute Musik auf und tut euch etwas Gutes!

Kerzen anzünden. Obwohl ich sonst - entgegen dem Bloggerklischee - im Allgemeinen kein großer Fan von Duftkerzen bin, habe ich sie in solchen Situationen doch manchmal recht gern. Ein oder zwei Kerzen am Badewannenrand erzeugen einfach eine unglaublich beruhigende, wärmende Stimmung.

Ein Vollbad nehmen. Nichts entspannt in meinen Augen besser als eine heiße Badewanne, vor allem wenn man noch bunte, kreative, Spaß machende Zusätze hat. Hierfür mag ich Lush besonders gerne, vor allem in der Weihnachtszeit - irgendwie treffen sie mit ihren Weihnachtskollektionen Jahr für Jahr ins Schwarze.
Ein Vollbad ist außerdem die ideale Gelegenheit, um dem von der trockenen Heizungsluft strapazierten Haar eine Haarmaske zu gönnen.

Body Lotion. Für mich ohnehin immer ein Muss, also auch an Pamper Evenings.

Gesichtsmaske. Während ich die Haare trocknen oder die Body Lotion einwirken lasse, verwende ich gerne eine Gesichtsmaske, entweder eine klärende, beruhigende, oder eine feuchtigkeitsspendende, je nach Lage meiner Haut. Die Masken von Origins finde ich besonders gut.

Nägel lackieren. Oft finde ich an geschäftigen Tagen nicht die Zeit, meine Nägel zu lackieren, dabei trage ich besonders in der Weihnachtszeit gerne festlich-roten Nagellack. Und damit ich nicht in Versuchung komme, etwas anzugreifen und die frisch lackierten Nägel kamikazemäßig zu zerstören:

Einen Film anschauen. Im Moment mag ich die klassischen Weihnachtsfilme wie Kevin Allein zu Haus, Tatsächlich Liebe, Der Polarexpress, Eine Weihnachtsgeschichte, oder aber auch Harry Potter. Mit einer Tasse Tee (vor dem Nägel Lackieren zubereiten!) und einer Kuscheldecke schaut es sich besonders gut.

Gewinnspiel


Jetzt zum spannenden Teil! Ich habe von Lush zwei wunderbar weihnachtliche Bath Bombs für euch zur Verfügung gestellt bekommen, und eine glückliche Leserin oder ein glücklicher Leser wird diese schon bald liebevoll verpackt von mir zugeschickt bekommen!

pamper_evening_1
Es handelt sich um die beiden Badebomben Cinders, eine wärmende, würzige Mischung, und Shoot for the Stars, eine bunte, duftende Sternschnuppe für die Badewanne. Beide sind Teil der Weihnachtskollektion von Lush, die noch bis Ende Dezember in den Stores erhältlich ist.


So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:


Gewinnen können alle meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir auf Bloglovin' oder Facebook folgen wollt.

Schreibt mir eine Email an barbara.oellerer@gmail.com mit dem Betreff 'Lush Pamper Evening' und eurem Namen

Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember um 23:59. Der Gewinner wird via random.org ausgelost, von mir per Email verständigt und hat dann eine Woche Zeit, mir die Adresse zukommen zu lassen.

Ich drücke euch die Daumen!


Vielen Dank dafür, dass ihr mit mir gemeinsam meinen Adventkalender 'Vier Türchen' geöffnet habt! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mir jede Woche etwas Neues für euch zu überlegen und ich freue mich besonders, dass ich euch heute als Dankeschön beschenken kann. Ich wünsche euch noch ein paar wunderbare Tage bis Weihnachten, passt gut auf euch auf!


*Der Gewinn ist mir von Lush zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür!

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 21. Dezember 2014 um 21:32 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Ich fand deine 4 Türchen klasse, das musst du nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen! :) Hab einen schönen Wochenanfang liebe Barbara!
xoxo Carina

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 22:20 , Blogger Barbara meinte...

Dein Kommentar macht mich total glücklich, freut mich so sehr, dass sie dir gefallen haben!!
Wünsch dir noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite