This page has moved to a new address.

Mon pull à torsades {Outfit}

gretchens fragen: Mon pull à torsades {Outfit}

Samstag, 8. November 2014

Mon pull à torsades {Outfit}

zopfmuster_13

Über die Feiertage letztes Wochenende sind wir wieder nachhause gefahren, wo uns großartig klischeehaftes Allerheiligenwetter mit einer undurchdringlichen Nebeldecke erwartete. Da es momentan schon so früh finster wird, wollte ich davor zumindest ein bisschen an der frischen Luft sein, und so machten wir uns auf zu einem kleinen Spaziergang, bevor es dann Kaffee und Kuchen und später Kartenspiele gab.

Mein neuer melierter Strickpullover (= frz. pull (m.) à torsades) mit Zopfmuster, den ich durch Nisi von teetharejade entdeckt und bei der letzten 30%-Aktion bei Mango bestellt habe, erschien mir perfekt für das Wetter und den Anlass. Ich kombinierte ihn mit einer weißen Hemdbluse, schwarzen Leggings mit Struktur und Reißverschlüssen, einem großen karierten Schal in meinen liebsten Farben Weinrot und Dunkelblau, schwarzen Schnürstiefeln und meinem Longchamp Le Pliage-Rucksack, ebenfalls in Schwarz, den ich vor meiner Amsterdam-Reise im August am Flughafen erstand.

zopfmuster_3
zopfmuster_2
zopfmuster_15

zopfmuster_7

zopfmuster_5

zopfmuster_9
zopfmuster_10

zopfmuster_8

zopfmuster_4

zopfmuster_12

zopfmuster_1

zopfmuster_14

zopfmuster_11

zopfmuster_6
 
Strickpullover mit Zopfmuster: Mango (aktuell)
Bluse: Mango (aktuell)
Schal: Only (aktuell, habe ich online aber nicht gefunden)
Leggings: Zara
Schuhe: Humanic
Rucksack: Longchamp Le Pliage in 'Schwarz'
Ohrringe: Forever 21
Lippen: Chanel Rouge Coco Shine in 'Boy'

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 9. November 2014 um 14:01 , Blogger Silvi meinte...

Ich bin total verliebt in den Schal! Als Schal-Liebhaberin achte ich da immer voll drauf und der passt perfekt zur Jahreszeit! x

 
Am/um 11. November 2014 um 16:55 , Blogger jule meinte...

tolles outfit :) sieht total kuschelig durch den tollen pulli
und den schal aus .. lg ;**

 
Am/um 11. November 2014 um 17:47 , OpenID nadiakandil.com meinte...

I totally forgot Longchamp had backpacks.. They´re actually cool!

 
Am/um 11. November 2014 um 18:19 , Blogger Laura und Ann Kathrin meinte...

Sieht gemütlich und warm aus, schön ;)

schau doch mal vorbei, würde mich freuen, laura.

 
Am/um 20. November 2014 um 13:03 , Blogger Süchtig nach... meinte...

Oh der Schal sieht ja sooooo kuschelig aus.. und auch das restliche Outfit ist total hübsch :)

Alles Liebe, Katii

 
Am/um 20. November 2014 um 21:38 , Blogger Tanja Gammer meinte...

Tolles kuscheliges Outfit, steht dir gut
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite