This page has moved to a new address.

Adventkalender {Vier Türchen}

gretchens fragen: Adventkalender {Vier Türchen}

Montag, 24. November 2014

Adventkalender {Vier Türchen}

viertuerchen
Ich freue mich unglaublich, euch anzukündigen, dass es schon bald einen kleinen Adventkalender auf gretchens fragen geben wird: Vier Türchen bis Weihnachten.

An jedem der vier Adventsonntage öffnen wir gemeinsam ein Türchen und schauen, was dahinter ist. Es wird bei diesen zusätzlichen Beiträgen um vier Dinge gehen, die für mich untrennbar mit der Weihnachtszeit verbunden sind und die Wartezeit auf den 24. Dezember verschönern, soviel kann ich euch schon verraten. Hinter dem 4. Türchen wird übrigens auch ein Geschenk versteckt sein, vergesst also nicht, auf jeden Fall vorbeizuschauen.

1. Türchen - 30. November
2. Türchen - 7. Dezember
3. Türchen - 14. Dezember
4. Türchen - 21. Dezember

Ich kann es kaum erwarten, nächsten Sonntag beginnt dieser Mini-Adventkalender schon. Ich hoffe, ihr freut euch auch!

Labels: , ,

8 Kommentare:

Am/um 24. November 2014 um 22:00 , Blogger Owls Passion meinte...

Hört sich ja interessant an! ;) Ich bin ganz begeistert von deinem Blogname, da steckt viel drin!

xx Sandra
owlspassion.blogspot.de

 
Am/um 24. November 2014 um 23:23 , Blogger Julia meinte...

Bin gespannt!! :))

 
Am/um 24. November 2014 um 23:40 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir :-)

 
Am/um 24. November 2014 um 23:41 , Blogger Barbara meinte...

Freut mich! :-)

 
Am/um 25. November 2014 um 20:44 , Blogger like a hobo* meinte...

Ich freue mich schon sehr auf diese weihnachtlichen Posts! :)

 
Am/um 25. November 2014 um 21:32 , Blogger Barbara meinte...

Oh, ich mich auch :D Bin überhaupt schon extrem in Weihnachtsstimmung. Lichterketten sind montiert ;-)

 
Am/um 16. November 2015 um 22:10 , Blogger Nataschas Kreativwelt meinte...

Veranstaltest du dieses Jahr auch wiedr einen Adventskalender? Wenn ja, dann würde ich ihn gerne in meinen Übersichtsbeitrag aufnehmen. Melde dich doch bei Interesse bei mir nataschas.kreativwelt@web.de

Gruss
Natascha

www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

 
Am/um 26. November 2015 um 19:06 , Blogger Barbara meinte...

Liebe Natascha! Ja, es wird tatsächlich wieder Vier Türchen geben, und zwar an jedem Montag, beginnend mit dem 30.11. :-)
Liebe Grüße,
Barbara

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite