This page has moved to a new address.

Wer zwitschert?

gretchens fragen: Wer zwitschert?

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Wer zwitschert?

twitter_1
Entschuldigung, eigentlich wollte ich keine reizlose Catchphrase als Titel für diesen Post, aber ich habe das Gefühl, mit Begriffen wie 'Zwitschern' und Ähnlichem bereits medial vorbelastet zu sein, obwohl ich doch selbst noch nie zuvor Twitter benutzt habe, und kann daher nicht anders.

Dies soll nur ein kurzer Post sein, um mitzuteilen, dass es gretchens fragen ab sofort auch auf Twitter geben wird. Das dazugehörige Social Media Icon findet sich rechts in der Sidebar bei den anderen. Wo die Reise hinführt, weiß ich selbst noch nicht genau, nur dass ich Angst habe, mich in diesem Universum der 140 Zeichen als blutiger Twitter-Neuling zu blamieren, das ist sicher. Gibt es so etwas wie Twitter-Überlebenstipps und -strategien?

9 Kommentare:

Am/um 23. Oktober 2014 um 17:30 , Blogger Marieke S meinte...

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Du hast einen sehr interressanten Blog !
Twitter habe ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Zwitschern ;)

withoutanyweight.blogspot.com

 
Am/um 23. Oktober 2014 um 17:51 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir :-)

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 08:45 , Blogger Anna Christina meinte...

Dankeschön für deinen süßen Kommentar! :) Toller Blog!
Ganz liebe Grüße Anna :-*
http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 09:57 , Blogger Willascherrybomb meinte...

Ich hab zwar auch twitter, aber irgendwie verstehe ich den sinn nicht so recht :D

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 11:56 , Blogger Barbara meinte...

:'D

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 21:17 , Blogger Svetlana meinte...

Da bin ich dir gleich gefolgt :)

Liebst
Svetlana

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 00:20 , Blogger Barbara meinte...

Das ist lieb :-) Ich hoffe, du wirst ab und zu was Nettes zu lesen haben. Ich werde mich bemühen ;-)

 
Am/um 27. Oktober 2014 um 23:55 , Blogger Lali meinte...

Hier, ich z.B.: @madamelali. :)
Liebste Grüße, Lali

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 21:50 , Blogger Kathies Cloud meinte...

Ich finde Twitter ganz amüsant - bin selbst aber nicht sehr aktiv :)
Liebe Grüße
Kathi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite