This page has moved to a new address.

Wahre Träume {Beauxoxo}

gretchens fragen: Wahre Träume {Beauxoxo}

Samstag, 11. Oktober 2014

Wahre Träume {Beauxoxo}

beauxoxo_haul_1

Ich bekam diese Woche ein Päckchen, das ich schon sehnlichst erwartet hatte, und da ich vollkommen überwältigt bin und meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen wurden, möchte ich meine Schätze hier gerne herzeigen. Es handelt sich um vier wunderschöne Haarschleifen bzw. -maschen, zwei aus Samt und zwei funkelnde, von Beauxoxo.

beauxoxo_haul_5

Hinter Beauxoxo steht die wunderbare Georgie, eine junge Engländerin, die es sich zum Ziel gemacht hat, einzigartigen eleganten, aber trotzdem leistbaren Haarschmuck anzubieten. Ich habe meine Liebe zu Schleifen und Haaraccessoires diesen Sommer entdeckt, und hatte unglaubliche Lust, mir auch passende für den Herbst und Winter zuzulegen, da erschienen mir diese überaus passend.

beauxoxo_haul_3

Entdeckt habe ich Georgies Shop durch Zoella, die ebendiese rote Glitzermasche letzten Advent und zu Weihnachten oft in ihren Vlogmas-Videos auf ihrem zweiten Channel MoreZoella getragen hat. Als ich Georgie kontaktierte, um herauszufinden, um welche ihrer Schleifen es sich genau handelte (es gibt nämlich insgesamt 30 Farben, mittlerweile hat sie es auf ihrer Website ergänzt), erhielt ich die nettesten Antworten überhaupt, Georgie scheint ein gütiger, wunderbar freundlicher Mensch zu sein. Ich freue mich schon sehr, die glitzernden Maschen im Advent und in der Weihnachtszeit gemeinsam mit einem Bun zu tragen.

beauxoxo_haul_4

Die schönen Velvet Bow Headbands, also die Samtschleifen, hat Georgie diesen September neu gelauncht (die dazugehörigen Fotos sind ein Traum!), und ich bin extrem in sie verliebt - seit ich sie habe, trage ich sie jeden Tag zu einer Flechtfrisur. Ins Päckchen hat Georgie übrigens noch eine Karte mit einer netten Nachricht, etwas Süßes und ein kleines Geschenk dazugelegt, was meinen Eindruck von ihr nur bestätigt, sie ist ein regelrechter Schatz.

beauxoxo_haul_2

Es wird übrigens noch weitere Beiträge zu Beauxoxo geben, den nächsten davon am Mittwoch. Ich freue mich schon darauf - ich hoffe, ihr euch auch!

Labels: , ,

7 Kommentare:

Am/um 11. Oktober 2014 um 23:26 , Blogger like a hobo* meinte...

Mit schleifen habe ich ehrlich gesagt noch nie gearbeitet, sollte ich aber mal ausprobieren :)
Vielleicht hast du ja mal lust, ein paar frisuren ideen zu zeigen :)

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 00:03 , Blogger Barbara meinte...

Das habe ich sogar schon überlegt, ich mach mir recht gerne Frisuren :-) Ich werd schauen, was sich machen lässt...

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 17:35 , Blogger Lali meinte...

Oh, wie schön die sind. :)
Happy weekend, Lali

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 08:28 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Oh, die sehen sooo hübsch aus. Ich liebe Schleifen total!

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 10:04 , OpenID leonierachel.com meinte...

die sehen super schön aus. habe mir letztens auch eine schwarze schleife zugelegt.

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 15:16 , Blogger Vicky meinte...

Ich finde die Schleifen so zuckersüß! Als Haarband würde ich sie wahrscheinlich nicht tragen und sie zweckentfremden, was sie nicht weniger hübsch macht.

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 16:26 , Blogger Barbara meinte...

Mir würde da auch einiges einfallen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite