This page has moved to a new address.

Tartan - English Prep School Chic {Outfit}

gretchens fragen: Tartan - English Prep School Chic {Outfit}

Montag, 20. Oktober 2014

Tartan - English Prep School Chic {Outfit}

tartan_5
Heute soll es wieder einen Outfitpost geben, mein letzter ist ja schon ein Weilchen her. Am Wochenende ging es zum Wildessen in die Wachau und inspiriert vom nebligen, grauen Wetter am Morgen (später kam dann doch noch die Sonne) wählte ich meinen neuen Skort im Tartanprint, gemeinsam mit einer dünnen Bluse mit gehäkeltem Spitzenkragen und einem kuscheligen Strickcardigan mit aufgekrempelten Armen.

Wenn ich eines am Herbst schätze, dann die Möglichkeit, alle meine wunderbaren Herbstsachen wieder anzuziehen und zu layern - Zwiebelschichtenprinzip quasi. Um das Ganze dann noch abzurunden, gab es rote Lippen dazu.

tartan_4
tartan_1
tartan_2

tartan_7
tartan_9

tartan_6
tartan_3 

tartan_10
tartan_8

Skort mit Tartanprint: Forever 21 (aktuell)
Strickcardigan mit Zopfmuster: Forever 21
Bluse: Asos (aktuell)
Chelsea Boots: Zign über Zalando
Ohrringe: Forever 21
Tights: H&M
Lippen: Sephora Lip Cream Stain in '01'
(Ähnlich wie MAC Ruby Woo)
Nägel: Sally Hansen 'Coat of Arms'
(Leider aus einer LE vom Vorjahr)

Labels: , ,

24 Kommentare:

Am/um 20. Oktober 2014 um 06:48 , OpenID lacitronella meinte...

Ich bin sehr verliebt in das letzte Bild! Hübsches Outfit und schöne Photos, liebe Barbara :)

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 07:01 , Blogger Barbara meinte...

Ach, danke, du Liebe! Das Letzte ist auch mein Favorit :-)

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 09:51 , Blogger Johanna meinte...

die blogvorstellung gibts bald, nur geduld, bettina ist gerade auf studienfahrt und wir wollen natürlich gemeinsam die blogs aussuchen :) liebe grüße!

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 10:03 , Blogger like a hobo* meinte...

Tolles outfit! Der rote lippenstift passt super dazu! :)
Wer macht den die tollen fotos von dir?

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 11:49 , Blogger Barbara meinte...

Ist klar ;-) Bin schon gespannt...
Lieben Gruß!

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 14:57 , Blogger Carina TheGoldenAvenue meinte...

Soo schöne Bilder, gefallen mir total gut!! :) und dein Outfit ist auch sehr schön.
Liebste Grüße
Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 19:59 , Blogger Amely Rose meinte...

ich bin verliebt!
das ist einer der besten Herbst-Looks die ich dieses Jahr gesehen habe!
einfach ein Traum, ich liebe den Rock so sehr
dieser classy look und die Farben stehen dir sehr gut

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 21:26 , Blogger Barbara meinte...

Danke für den lieben Kommentar, besonders von demjenigen, der die Fotos gemacht hat - er hat sich wirklich darüber gefreut. Um ein Bloggerinnenklischee zu erfüllen, mein Freund wars und ich freu mich sehr, dass er sich Zeit dafür genommen hat ;-)

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 21:27 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir! :-)

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 09:15 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Wunderhübsche Fotos! Der verspielte Kragen gefällt mir besonders

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 10:18 , Blogger Julia meinte...

Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! Und die Location finde ich trotz Nebel (oder vielleicht gerade deswegen) wunderschön :)

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 10:24 , Blogger Barbara meinte...

Ich war anfangs auch ein bisschen enttäuscht, da eigentlich Sonnenschein vorhergesagt war. Aber so ist alles noch viel stimmiger finde ich :-)

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 11:21 , Blogger Hanna meinte...

Wow!<3 Was für ein wundervolles Outfit?! Sieht so toll aus! Du bist echt ne Hübsche und auch die Bilder sind der Wahnsinn!

Alles Liebe
Hanna

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 20:04 , Blogger Stefanie meinte...

Schöne Bilder und ein tolles herbstliches Outfit! :)

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 21:22 , Blogger Marieke S meinte...

Das Outfit sieht einfach toll aus !
Es ist so wundervoll herbstlich und so vintage-mäßig und einfach schön :)

withoutanyweight.blogspot.com

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 23:33 , Blogger Tamina meinte...

ooh, so ein tolles outfit :-) der school chic passt echt gut ;-)

xxx Tamina

Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 00:09 , Blogger Marina Reyam meinte...

wow das outfit ist super cool und steht dir mega (:
ich liebe blogs in denen es outfits zu sehen gibt und bei mir läuft grade eine blogvorstellunG. vilt willst du ja teilnehmen? (:

http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 09:39 , Blogger Chrissi S. meinte...

Die Fotos sind toll geworden! Der Tartan-Trend gefällt mir echt gut...An Dir sieht das Outfit auch super aus...vielleicht sollte ich mich auch mal an ein anderes Teil, als an einen Tartanschal wagen?
Liebe Grüße.
TheRubySky

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 12:58 , Blogger Rhoneyology meinte...

You have a great sense of style <3

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 15:28 , Blogger Robin Yurteui meinte...

Chelsea Boots looks amazing if you ask me...
xo
robin
latesttrendfashion.com/

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 16:20 , Blogger Theri H. meinte...

toller post! Wirklich wunderschönes Outfit - genau passend für die nebelige Stimmung :)
danke übrigens für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog - habe mich sehr gefreut :)

Alles Liebe, Theri
von http://theriswardrobe.com/

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 16:30 , Blogger Katta meinte...

Sehr schön, gefällt mir gut! =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 16:34 , Blogger Barbara meinte...

Dein wunderbarer Blog hat sie alle verdient, ich les ihn total gern :-)

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 19:31 , Blogger SellysSecrets meinte...

Dein Look sieht wirklich wunderbar Englisch aus. ♥
Sehr inspirierend. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite