This page has moved to a new address.

Navy Velvet Dreams {Beauxoxo - Outfit}

gretchens fragen: Navy Velvet Dreams {Beauxoxo - Outfit}

Samstag, 25. Oktober 2014

Navy Velvet Dreams {Beauxoxo - Outfit}

navyvelvetbow_5

Von Beauxoxo habe ich auf gretchens fragen schon ein paar Mal erzählt, unter anderem gab es einen Haul und ein Interview mit der wunderbaren Georgie, die hinter dem englischen Unternehmen steht, das ich heuer durch eine Art Zufall entdeckt habe. Sie stellt in liebevoller Handarbeit Haarmaschen, Haarbänder, Papierblumenkronen und so viel mehr wunderbaren Haarschmuck her und lässt sich von unterschiedlichsten Dingen für ihre kleinen Kreationen inspirieren. Und um meine kleine Beauxoxo-Serie abzurunden, möchte ich heute noch einen Look mit meinem Velvet Bow Headband in der Farbe 'Navy' herzeigen.

Ich bin im Moment ein großer Fan von Velvet bzw. Samt und hätte am liebsten noch ein paar Stücke aus diesem Material in meinem Kasten. Getragen habe ich die Masche mit einer Flechtfrisur aus zwei Dutch Braids ('ausgeflochtene' Zöpfe) und einem Bun, in den die beiden Zöpfe übergehen, dazu ein Kleid in meinen liebsten Farben Weinrot und Dunkelblau und ein schmaler schwarzer Mantel von Mango. Ich finde, dass sich die Samtmasche wunderbar in diese herbstliche Barockgartenanlage einfügt...

navyvelvetbow_2

navyvelvetbow_3 navyvelvetbow_14

navyvelvetbow_1

navyvelvetbow_11
navyvelvetbow_4

navyvelvetbow_13

navyvelvetbow_7

navyvelvetbow_8

navyvelvetbow_6
Kleid: Zara
Mantel: Mango (aktuell)
Schleife: Beauxoxo (aktuell)
Schuhe: Humanic
Tights: H&M
Ohrringe: Forever 21
Lippen: Maybelline Colordrama Velvet Lip Pencil in 'Red Essential'

Labels: , , ,

14 Kommentare:

Am/um 25. Oktober 2014 um 09:58 , Blogger Anna Christina meinte...

danke für deinen Kommentar! Ich habe mich mal wieder so gefreut :) Das Outfit steht dir super gut!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag, Anna :-*
http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 10:59 , Blogger Alexa meinte...

Die Schleife ist richtig süß! Gefällt mir gut :)

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 15:09 , Blogger ina meinte...

Ui, wirklich? Ich kann mit Samt irgendwie so gar nichts anfangen, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich bis heute noch kein Traumstück in dem Material gefunden habe... :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 08:59 , Blogger Julia meinte...

Toller Look, so schön französisch :)

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 09:13 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir :-)

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 10:22 , Blogger Hinterm Horizont gehts weiter meinte...

Die Bilder sind ja Klasse geworden du bist so unglaublich schön :**
Dein Look gefällt mir auch ziemlich gut <3

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 12:07 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

So schön das Outfit! Ganz besonders die Frisur mit der hübschen Schleife!!

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 12:34 , Blogger Morning Elegance meinte...

Total das süße Outfit! Das Haarband mit der Schleife sieht zauberhaft aus :)!

www.morning-elegance.com

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 15:46 , Blogger Marina Reyam meinte...

das outfit sieht so süß aus (:


http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 16:57 , Blogger Natalia Anna ✿ meinte...

schönes Outfit :-)

♡, things you remember.

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 22:07 , Blogger Fashionloverimran meinte...

Oh wunderschönes Outfit :-)

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog. Vllt hast du ja lust daran teilzunehmen? :)

Liebe grüße
www.fashionloverimran.blogspot.de

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 13:33 , Blogger Jasmin meinte...

Vielen Dank für das Kompliment, hat mich gefreut, dass auch mal jemand was zu dem Zitat geschrieben hat, weil ich's selbst verfasst hab :) schöne Bilder!

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 22:00 , Blogger Kathies Cloud meinte...

Du siehst ganz wundervoll aus, die Schleife passt perfekt zu dem Kleid und zur Frisur - wirklich TOP :)
Liebe Grüße
Kathi

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 22:13 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir, Kathi :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite