This page has moved to a new address.

Herbstrot {FeelUnique Haul}

gretchens fragen: Herbstrot {FeelUnique Haul}

Mittwoch, 24. September 2014

Herbstrot {FeelUnique Haul}

feelunique_2

Gestern habe ich ein kleines Päckchen von FeelUnique mit der Post bekommen - endlich! Der Inhalt steht schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste, aber jedes Mal, wenn ich die Bestellung aufgeben wollte, war eines der vier Produkte ausverkauft, es war wie verhext. Als ich schließlich alle gleichzeitig lagernd vorfand, dauerte es nicht lange, bis ich auf 'Bestellen' klickte... Und hier sind sie!

feelunique_1

Gleich auf den ersten Blick sieht man, dass hier eine Farbe vorherrscht - Rot! Kommen kühleres Wetter, die Blätter von den Bäumen und Wollpullis aus dem Schrank, steigt in mir das Verlangen nach dieser wunderschönen, kräftigen Farbe.

1. First Aid Beauty Skin Rescue Purifying Mask with Red Clay - Ich kann fast so viele Leute aufzählen, die diese Maske lieben und auf sie schwören, wie ich Finger an einer Hand habe. Allen voran Amelia Liana, die man schon des Öfteren von dieser Maske schwärmen hörte. Und ich verstehe auch, warum. Abgesehen davon, dass die - blutrote - Farbe mich ein bisschen extrem schockiert hat, ist sie äußerst wirksam, man trägt sie auf, lässt sie trocknen und zieht sie dann wieder ab. Dieser Teil macht am meisten Spaß! Ich hatte ein paar lustige Minuten, wobei lustig insofern nicht ganz stimmt, als man nicht mehr wirklich lachen kann, wenn die Maske erst antrocknet. Das ist also eher ein Fall für alleine oder abends im Bad, wenn nicht gerade der Postbote zufällig an der Tür klingeln könnte...

2. Rimmel Kate Lasting Finish Matte Lipstick in '107' - Mit diesem Lippenstift erfülle ich mir einen lange gehegten Wunsch, den er soll ja der beste matte, rote - und überhaupt - Lippenstift sein.  Und das bei dem Preis! Zoella zählt ihn seit Jahren zu ihren Favoriten, Anna von Vivianna Does Makeup sagte einmal in einem Video, er sei ihr am meisten genutztes Dunkelrot überhaupt. Dementsprechend groß war die Vorfreude!

3. Bourjois Rouge Edition Velvet in 'Hot Pepper' - ebenfalls ein Anna Made Me Do It-Fall. Ich hänge jedes Mal an ihren Lippen, wenn sie über diesen Liquid Lipstick spricht. Übrigens habe ich nach den Fotos den Swatch von dieser Farbe fast nicht herunterbekommen. Falls er auf den Lippen auch so hält, ist er ein Volltreffer!

4. Daniel Sandler Watercolour Blush in 'Cherub' - Daniel Sandler habe ich zum ersten Mal hier kennen gelernt (irgendwie zieht sich Anna als roter Faden durch diesen Blogpost...), und als Essie Button in ihren July Beauty Favourites erzählte, dass Daniel Sandler eigens für sie einen seiner Watercolour Blushes namens Rose Candy kreiert hat, der allerdings so eigens für sie ist, dass auch nur sie ihn besitzt, war ich begeistert. Sie verglich ihn am ehesten mit Cherub und deswegen war für mich sofort klar, dass der Blush bei mir im Warenkorb landen musste. Außerdem darf man bei all den roten Lippen nicht vergessen, dass man ganz schön schnell blass aussehen kann, wenn man nicht ein kleines bisschen nachhilft, denn so eine prominente Farbe zieht alles Leben aus den Wangen. Der Name trifft den Nagel auf den Kopf, die Textur ist wirklich flüssig, daran muss ich mich noch gewöhnen, denn bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit Blush in Puderform. Aber gerade in Bezug auf Haltbarkeit soll flüssiger Blush seinen pudrigen Kollegen einiges voraushaben.

feelunique_3

Hier noch ein paar Swatches zu den oben beschriebenen Farben. Mir gefallen alle drei unglaublich gut! Ich sehe übrigens immer noch, wo ich den Bourjois Rouge Edition Velvet heute Nachmittag aufgetragen hatte...

feelunique_4

Und wer weder von Anna noch von wunderbaren Rottönen genug bekommen kann, soll doch einfach noch hier weiterlesen.

Labels: , , ,

14 Kommentare:

Am/um 25. September 2014 um 00:18 , OpenID lacitronella meinte...

Liebe Barbara,
würdest Du mir verraten, wo Du bestellt hast? Ich würde so gern die Bourjois Lippenstifte (oder eher -lacke?) ausprobieren :)
Ich freu mich schon sehr darauf, alles live zu sehen!

 
Am/um 25. September 2014 um 07:12 , Blogger Barbara meinte...

Einfach auf die Links klicken :-) Bei FeelUnique habe ich schon öfter bestellt, da es einige Marken gibt, die bei uns nicht erhältlich sind und es hat eigentlich immer gepasst. Auf jeden Fall wunderbar zum Stöbern...

 
Am/um 25. September 2014 um 10:12 , Blogger Bettina meinte...

hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

young blood

 
Am/um 25. September 2014 um 11:08 , Blogger Barbara meinte...

Das ist lieb, dass ihr mich einladet!

 
Am/um 25. September 2014 um 12:12 , Blogger carmarella meinte...

Rimmel Kate Moss gefällt mir richtig gut !

 
Am/um 25. September 2014 um 13:38 , Blogger Barbara meinte...

Mir auch! Bei roten Lippen mag ich matte Texturen am allerliebsten.
Danke fürs Vorbeischauen!

 
Am/um 25. September 2014 um 20:50 , Blogger Anna Christina meinte...

tolle Produkte :) Liebe Grüße, Anna
von www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 25. September 2014 um 20:51 , Blogger Barbara meinte...

Ich bin auch begeistert :-)

 
Am/um 26. September 2014 um 08:34 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Die Lippenstifte sehen echt alle total klasse aus! Schöne Farbnuancen

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 26. September 2014 um 09:12 , Blogger Barbara meinte...

:-) Trage sie auch die ganze Zeit...

 
Am/um 26. September 2014 um 12:20 , Blogger Pieces of Mariposa meinte...

Also der Bourjois Lippenstift klingt auf jeden Fall verlockend, aber die Farbe knallt schon ganz schön, so auf den ersten Blick!!!:D Ich bin ja so ein pinker Lippenstiftfan, aber gerade für den Herbst könnte ich mir dieses kühle Rot sehr gut vorstellen...

Liebe Grüße,
Vanessa

www.piecesofmariposa.com

 
Am/um 26. September 2014 um 13:27 , Blogger Barbara meinte...

Den gibts in Pink auch, du kannst ganz beruhigt sein ;-)
Lieben Gruß,
Barbara

 
Am/um 26. September 2014 um 13:33 , Blogger Kirschblüte meinte...

Oh ich kannte den Shop noch gar nicht, danke für den Tipp! Möchte auch wieder mal was von Bourjouis und Rimmel bestellen :) Vor allem den Lippenstift den du auch von Rimmel hast, der hat es mir echt angetan ^^

 
Am/um 26. September 2014 um 13:49 , Blogger Barbara meinte...

Ich hab den diesen Winter mal entdeckt, als Tanya Burr ihre Reihe von Lipglossen und Nagellacken herausgebracht hat und diese anfänglich exklusiv über FeelUnique zu haben war. Das war meine dritte Bestellung hier, bin erst mit der Zeit draufgekommen, wieviele Dinge es gibt, die ich zuvor für absolut unzugänglich hielt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite