This page has moved to a new address.

Haute In The Heat {Essie Summer 2014}

gretchens fragen: Haute In The Heat {Essie Summer 2014}

Samstag, 16. August 2014

Haute In The Heat {Essie Summer 2014}

essie_haute_in_the_heat_1
Nach Wochen voller barely there-Lacke à la Essie Mademoiselle regte sich an einem Nachmittag in der Sonne die Lust auf eine knallige Sommerfarbe für meine Nägel in mir. Sprach’s und begutachtete Essies Haute In The Heat Sommerkollektion 2014. Fündig wurde ich in Form des gleichnamigen Lacks – Haute In The Heat.

Übrigens: Bei Mirela von coral and mauve findet man einen tollen Post über drei andere Farben der Kollektion.

essie_haute_in_the_heat_2
essie_haute_in_the_heat_3
Knallpinke Sommernägel? Ja, bitte! Haute In The Heat ist ein wunderbarer, kräftiger Himbeerton, ohne  den Anklang von Allzu-Sehr-Barbie-Pink zu haben. Bei natürlichem Licht pink, bei künstlichem fast im rötlicheren Teil des Pink-Spektrums anzusiedeln.

Was mich wirklich überrascht bzw. vom Hocker gehauen hat: die Pigmentierung. Bin ich normalerweise jemand, der es immer immer, immer auf sich nimmt, 2 Schichten übereinander aufzutragen - inklusive zumindest einmaliger Zerstörung während des Trocknungsprozesses -, hat mir hier eine Schicht, mit ruhiger Hand aufgetragen, voll und ganz gereicht.

essie_haute_in_the_heat_4
Zur 'Einzigartigkeit': Wenn man schon etwas sehr Ähnliches in seiner Sammlung hat, ist es wahrscheinlich nicht notwendig, sich Haute In The Heat zuzulegen, aber in meinem Fall war es das erste Pink überhaupt und ich bin spontan ein Fan der knalligen Sommerfarbe.
(Vielleicht habe ich sogar ein paar Mal beim Tippen innegehalten, um meine Nägel betrachten zu können. Pssst.)

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 17. August 2014 um 06:40 , OpenID lacitronella meinte...

Schöne Farbe, würde ich gerne live sehen! Lustig, dass Du Mirela verlinkst, hatte im Hinterkopf irgendwie, dass der Lack total zu ihr passen würde :)
Ich mag das letzte Bild übrigens sehr gern!

 
Am/um 17. August 2014 um 09:26 , Blogger Barbara Oellerer meinte...

Danke :-) Dabei war ich mir gar nicht sicher, ob ich das noch dazugeben soll. Mirela hat Roarrrrange, Strut Your Stuff und Urban Jungle in ihrem Post. Auch sehr schöne Farben :-)

 
Am/um 17. August 2014 um 09:45 , Blogger Mirela meinte...

Danke für die Verlinkung :) Haute In The Heat sieht toll aus, aber ich hab ihn aus Vernunft (hab einfach zu viele Lacke in der Farbe) liegen lassen, hihi.

 
Am/um 17. August 2014 um 18:23 , Blogger Barbara Oellerer meinte...

Gern :-) Haha, das kann ich mir vorstellen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite