This page has moved to a new address.

C'est Si Beau {Mini Marionnaud Haul}

gretchens fragen: C'est Si Beau {Mini Marionnaud Haul}

Montag, 18. August 2014

C'est Si Beau {Mini Marionnaud Haul}

marionnaud_1
Zwei Umstände haben zu diesem Haul geführt. Der erste waren ein paar bis dato ungeöffnete Briefumschläge mit Marionnaud-Treuegutscheinen, der zweite etwas Wartezeit, die überbrückt werden wollte. Nun ist das sicher nicht die beste Strategie, zu warten - vor allem nicht die billigste -, ich möchte aber trotzdem gerne präsentieren, was den Weg in meine Tasche geschafft hat.

1. Das Estée Lauder Clear Difference Advanced Blemish Serum ist als morgendliches Pendant zu meinem heißgeliebten Advanced Night Repair Serum gedacht. Die Clear Difference-Serie soll bei zu Unreinheiten neigender Haut helfen. Nach den ersten paar Anwendungen kann ich bereits sagen, dass die Textur sehr seidig und leicht ist, ähnlich wie bei anderen Estée Lauder Seren. Man trägt ein Serum normalerweise unter der Feuchtigkeitscreme auf, und was ich an diesem besonders schätze, ist die Tatsache, dass es schnell einzieht und die Haut nicht fettig oder ölig werden lässt. Meiner Meinung nach ideal für morgens, besonders, wenn man danach noch Make-Up auftragen will. Ich bin schon gespannt, ob es wirklich die Lösung für alle alle Probleme ist.

2. Der Estée Lauder Double Wear Concealer ist mein erster High End-Concealer überhaupt. Da mein Maybelline Fit Me Concealer gerade in seinen letzten Atemzügen liegt, wollte ich mich rechtzeitig nach einem Ersatz umsehen, und 'Double Wear' ist etwas, das sich in Verbindung mit einem Concealer wie Musik in meinen Ohren anhört.

3. Mirela von coral and mauve hat dem Smashbox Photo Finish More Than Primer Blemish Control in ihren Lieblingen im März, die ich erst vor Kurzem beim Schmökern wiederentdeckt habe, einen Absatz gewidmet, abgesehen davon bin ich noch ein Neuling an der Primer-Front, bin also schon dementsprechend neugierig.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 18. August 2014 um 17:10 , OpenID lacitronella meinte...

Ich freu mich, heute schon wieder von Dir lesen zu dürfen! Und bin gespannt, was Du vom Clear Difference Serum (hoffentlich noch) berichten wirst. Ich hab bisher nur ein paar Mal das Advanced Night Repair Serum bei meiner Mama ausprobiert, fand es aber herrlich!
Ein Geständnis zum Schluss: Ich hab null Primer-Erfahrung, weiß nicht mal, wofür man das braucht. Werde aber gleich nachlesen :)

 
Am/um 18. August 2014 um 18:29 , Blogger Barbara meinte...

Ich hab mich schon so aufs Posten gefreut :-) Oh ja, das Advanced Night Repair Serum ist durch und durch herrlich, ein bisschen melancholisch werd ich allerdings immer, wenn ich an den Preis denk...
Primer trägt man unter Foundation oder BB-Cream oder was auch immer auf, angeblich hält dann alles länger. Außerdem sind so viele Silikone,... drin, dass die Haut gleich ein bisschen ebenmäßiger aussieht. Ich weiß nicht recht ;-) Dachte mir, einen Versuch ists wert.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite